Sonntag, 1. September 2013

Wenn der Postbote klingelt...

Hallo ihr Hübschen,

wenn der Postbote klingelt, dann ist es jedes mal eine Überraschung. Doch wenn man selbst nicht weiß was drin ist dann ist es umso schöner. :)

Vor einigen Tagen habe ich bei instagram gefragt wer mal Lust auf so ein Tauschpaket hätte. Ich finde die Sache mit den Tauschpaketen echt spannend und ich liebe Überraschungen. So habe ich mir gedacht probiere es doch einfach mal aus und das tat ich dann auch.

Darüber habe ich die liebe prinzessin_gluecklich kennengelernt. Eine super liebe Person und wie ich jetzt sagen kann mit Geschmack. ;) Wir haben uns dann entschieden es zusammen zu versuchen. :D Ja ich weiß das hört sich jetzt komisch an. Erst einmal tauschten wir Dinge aus wie zB. Lieblingsfarben, Dinge die man besonders gerne mag und auch über Allergien und den Hauttyp haben wir gesprochen. Ich finde das sehr wichtig denn was nützt es wenn der beschenkte plötzlich Hautausschlag bekommt oder die Farbe zu knallig ist. Zum Schluss legten wir noch ein Budget von 5-10€ fest und tauschten die Adressen aus.

Nachdem mein Paket bei ihr erst Tage später eintraf war ihr Paket für mich schon am nächsten Tag bei mir. Ich war total aufgeregt und gespannt.

Ich kann wirklich sagen das warten hat sich echt gelohnt!!!






Jetzt stelle ich euch die Produkte im einzelnen noch einmal vor:


Das hier sind zwei Masken der Marke Schaebens. Links seht ihr die Schoko Maske. Meine Nichte hatte schon einmal eine ausprobiert und fand sie toll und der Knaller ist das sie auch noch schmeckt. Das steht sogar auf der Verpackung. Ich liebe Schokolade.Diese Maske verwöhnt Haut und Sinne und macht weiche und geschmeidige Haut. Das andere ist eine Augen & Lippen Maske.Soll Faltenreduzieren und Hautglättend wirken und soll zudem Augenringe und Tränensäcke mindern. Bin schon gespannt. Werde s mal nach einer Partynacht testen. Ich benutze gerne mal Masken ab und zu aber auch erst seit ein paar Monaten. Um genauer zu sein nachdem meine beste Freundin und ich das erste mal einen Beautytag eingelegt haben.







 Dies sind zwei Balea Produkte und ich liebe Balea. Einmal die Feuchtigkeitsmaske mit Papayaextrakt soll Erfrischend sein und ein Badesalz mit Jasmin-Duft. *-*

Jetzt kommen wir zu den Kosmetikprodukten und ich finde sie Klasse. Sie sind unter anderem von alverde und von der Firma hatte ich bisher nur einen Lidschatten. Umso schöner ist es mal andere Produkte der Marke testen zu können.





Dieser Liquid Eyeshadow ist soooooooooooooooo toll. Er hat eine sper schöne Farbe die sich 30 Metallic Aubergine nennt. Im Licht schimmert er total toll und ist auch sehr Farbintnsiv. Das kommt jetzt leider bei dem Foto nicht so rüber. Er riecht übrigens sehr angenehm und man kann ihn absolut garnicht verwischen. Waaaaahnsinn! Ihn abzubekommen war trotzdem super einfach. Das verwischen dagegen keine Chance!




Das hier ist der alverde Duolippenstift in der Farbe African Magic 30 Die Deckkraft finde ich echt toll. Das Gold schimmert sehr und er ist sehr angenehm auf den Lippen zu tragen und auch er riecht sehr angenehm. Also ich glaube ich werde noch alverde Naturkosmetik Fan :D




Das hier ist lustigerweise ein Produkt was wir uns gegenseitig geschenkt haben nur in unterschiedlichen Farben. Es ist der P2 eye dream in der Farbe 060 moonlight glam. Das rechts oben ist kein blau kommt auf dem Foto leider so rüber ist aber ein lila. Unten seht ihr ganz links beide Produkte zusammen gemischt, in der Mitte das Gold und rechts das Lila was wieder ein wenig durch das Licht wie blau wirkt. Darüber habe ich mich riesig gefreut.


Dann hatte die Liebe mir noch einen kajal pencil geschenkt. Dieser ist von essence in der Farbe 23 Love me Lavender. Echt tolle Farbe.

Und was darf zu guter letzt nicht fehlen? Richtiiiiig ein Nagellack <3


Es ist die Farbe 270 scandal aus der P2 color Victim Kollektion und ich finde es ist ein schöner Rotton den ich so auch noch nicht habe.

Alles in allem war es ein Super Klasse Tolles Überraschungspaket und ich danke dir liebe prinzessin_gluecklich dafür *-* Ich habe mich mega gefreut :-*

So das war der erste Streich der zweite folgt sogleich.

Lasst doch nen Kommentar da wenn euch der Post gefallen hat.

Liebe Grüße

Nickychen

10 Kommentare:

  1. Tauschpakete find ich auch ne tolle Sache, habe bisher aber noch nie sowas mitgemacht, aber schon bei einigen anderen Bloggern gesehen.

    Schöne Produkte haste bekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Hasenmuckelchen,

      Ja also das war mein sogenanntes "1. mal" ich bin total begeistert und hatte Glüvk mit meiner Tauschpartnerin. :-)

      Löschen
  2. Ich liebe auch überraschungen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tauschpakete find ich klasse, ist leider viel zu lange her als ich das das letzte mal mit jemanden gemacht habe.

    http://kleenejule90.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tauschpakete sind wirklich eine tolle Sache. Bei mir war es das erste mal und ich hatte echt Glück. Sie hat genau meinen Geschmack getroffen. :-)

      Löschen
  4. Ich finde überraschungen auch toll ... ich hab auch mal mit einer lieben ein tauschpaket gemacht ...ich muss sagen das ich bis jetzt total enttäuscht ... denn es kam bis jetzt nichts abgebe ... sie hat meins seit anfang august ...sie hat es angeblich schon zwei mal verschickt aber es kam niemals an ... sie ist eigentlich total lieb aber langsam finde ich das sehr merkwürdig :-(

    AntwortenLöschen
  5. Liebe schnuffel_nails,

    Das ist natürlich mehr wie Merkwürdig. Es müsste doch dann schon lange da sein. Is es den mittlerweile angekommen? Also gut... so viel Vertrauen muss man doch noch haben können. Finde es eine Schweinerei wenn man dann einfach nichts schickt. :(

    AntwortenLöschen
  6. Gute Idee. Da ich aber persönlich schon einige Schlechte Erfahrungen damit machte, halte ich mich seitdem fern davon. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß noch nicht ob ich es nochmal mache weil manche nur weil man es nachkauft und dann in ein gewinnspiel verpackt weil man selbst davon begeistert war meinen das man es würde weiter verschenken

      Löschen