Dienstag, 3. September 2013

Meine Sucht: dm

Hallo ihr da draußen in der weiten Welt,

ich glaube ich habe echt ein dm Problem... NEIN! Eine dm Sucht.

Nicky war gestern mal wieder Shoppen und wo? Im DM!!!

Ich hab positives zu Berichten. Das neue P2 Sortiment war eeeeeeeendlich da! Juhuuuuuuuu ich hab mich so gefreut und natürlich habe ich auch eine Kleinigkeit mitgenommen. Darf ich euch meine neuen Schätze vorstellen?







*sabber* sind sie nicht wunderschön?????

Also oben das sind die neuen P2 Lost in Glitter für je 2,45€. Farben von links nach rechts: 080 go dangerous!, 060 be devine! und 070 go crazy! Ich finde sie soooo Wunderschön. Das einzige was ein wenig schade ist, ist das der 060 eine blaue Base hat. Hätte mir gewünscht er wäre ganz lila aber er macht sich trotzdem schön. Hab es bei meiner Mama ausprobiert aber leider nicht fotografiert.
Unten das ist der neue P2 Sand Style 080 lovely. Der Preis: 1,95€.

Hier mal die swatches auf der Haut, da ich auf den Nägeln gerade etwas anderes trage. Lasst euch überraschen!! ;)






Sooo und dann habe ich noch einen Lack von Rival de loop Young gekauft. Es ist auch ein Sandlack. Ich glaube auch eine neue LE??!!! Farbe: 03 so cool! (grün) Preis dafür betrug 1,69€ (erhältlich bei Rossmann)

Ansonsten habe ich suchti mir noch einen Lippenstift aus dem neuen P2 Sortiment gekauft. Will ja jetzt ab und zu mal welchen tragen. Er hat sich präsentiert und mir zugerufen: Bitte bitte nimm mich mit! Ich bin hier Nachts so einsam und ich bin so schön... Tjaaaaaa und dann konnte die Nicky nicht mehr anders als ihn mitnehmen.





Und hier ist das gute Stück. Das ist der P2 Matte Deluxe lipstick in 060 i Want you!

So sieht er dann auf der Haut aus:

 

Und dann gab es im Rossmann noch ein wenig reduzierte Ware.. Da hab ich mir noch den me &my ice cream eyeshadow in 03 always in my mint! mitgenommen und 1,00€ bezahlt.




Ich hätte natürlich noch viel mehr kaufen können aber da ich unter anderem auch online shoppen war wollte ich es dieses mal nicht übertreiben! Aber es folgen noch ganz tolle Einkäufe.

Was sagt ihr zu dem neuen Sortiment? Habt ihr noch irgendwelche Empfehlungen???

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)

Liebe Grüße 


Nicky






14 Kommentare:

  1. Jaaaa, den P2 Sand Style 080 lovely habe ich auch und der is sooo schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay ich hatte leider noch keine Zeit ihn zu lackieren aber ich freue mich schon soooo darauf ich finde ihn einfach toll.

      Löschen
  2. du bist nicht allein mit deiner sucht ;) an dem 070 go crazy! hab ich auch nicht vorbei ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuuu wenigstens nicht einsam ;) also wenn du jemandem zum reden brauchst... du hast ja meine Nummer :D

      Löschen
  3. Als ich letztens in den einem DM war waren die p2 glitter Lacke ausverkauft und in nen anderen (hab 3 Stück gleich in der nähe, böööse :D ) gab es das neue Sortiment noch nicht :(

    http://kleenejule90.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott wenn es bei mir drei dm´s gäbe... Das wäre mein Todesurteil. Wahscheinlich würde ich mein ganzes Geld da lassen und verhungern :D
      Es kommt bestimmt bald..

      Löschen
  4. Willkommen im Club der DM süchtigen und jetzt bereue ich schon, den Lippenstift nicht mitgenommen zu haben... Ich stand ungelogen 10 minuten vor dem Regal und hatte es mir überlegt, aber ich trage ja so selten Lippenstift... Mal wieder ein toller Post, meine Liebe und ich würde mich freuen,mal Bilder zu sehen, wenn du die Lacke auf denNägeln hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke Liebes :D Ist das nun was Positives??? :D
      Also ich stand auch sehr lange davor aber ich musste einfach :)
      Mal schaun ob ich ihn auch benutze bisher hatte ich ihn 1 mal drauf.
      Danke für das nette feedback und ich werde mit sicherheit Stück für Stück die getragenen Lacke Posten :)

      Löschen
  5. Die lacke sind So toll ... ich liebe sie ... aber was ich hier toll finde der ist der lippenstift ....das ist eine echt tolle Farbe ... und wie immer super geschrieben ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes,
      vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Der Lippenstift ist wirklich toll. Da ich ja nun versuche öfter Lippenstift zu tragen weil musste ich ihn einfach mitnehmen. :) Danke für dein Kompliment

      Löschen
  6. Die Glitter Lacke sind so super. Ich habe alle damals gleich nach der Einräumung des neuen Sortiments gerade so bekommen. Puh. Nun habe ich auch 2 Farben der neuen Sand Lacke und bin Happy. Alles andere kommt nach und nach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hatte auch richtig Glück überhaupt noch welche zu bekommen. Die waren ja Ratz Fatz weg.

      Löschen