Freitag, 13. September 2013

Vor einiger Zeit bei ebay...

Ja ihr Lieben,

ihr seht richtig! heute bin ich ein fleißiges Bienchen :D bin euch schließlich etwas schuldig!!

Ich sah sie immer im Regal, Ich wollte immer mal welche haben, wollte auch dazu gehören, und nun bin ich dabei! :D Ich bin total begeistert. Also ich habe vor ca. 2 Wochen bei ebay endlich essie Nagellacke ersteigert. Zwar sind es nur die kleinen minis aber Egal! Der Sommer ist vorbei und ihr habt sie x-mal gesehen aber nun muss ich sie auch posten!!! Meine essie summer 2013 collection.






Die Farben von links nach rechts:

naughty natical ein wunderschönes Grün
sunday funday ein erfrischendes Rot
und full steam ahead ein wunderschöner Flieder Ton

Ich bin echt stolt auf meine 3 Minis!!







Ach übrigens meine Nägel sehen nicht immer so aus!

Ich musste sie etwas kürzen weil sie eingerissen waren und vom vielen Lack rauf und runter gerade eben sind halt Farbreste dran aber das kommt davon wenn man den Lesern alles zeigen möchte :D

Ob ihr essies habt muss ich wahrscheinlich garnicht fragen da ich nachzügler bin ;)

Habt ihr irgendetwas was euch interessiert? Was ihr unbedingt sehen wollt? Gebt mir Bescheid!!!!

Das war es dann erst einmal von mir. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende <3 :-*

Liebe Grüße

Nicky

6 Kommentare:

  1. Hab sie mir auch letztens im Müller angeschaut, konnte aber erfolgreich dran vorbei gehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ganz ehrlich bei essie ist ein wenig der Preis mein Problem. Mag ja sin das es für die Qualität gerechtfertigt ist aber trotzdem kann ich mir das nicht leisten :D Da kaufe ich mir lieber 3 billige als 1 essie.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind echt schön - Ich wllte sie mir auch holen. Mein Problem ist dort auch der Preis. Auch wenn ich Essie total mag :-D

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben, ich selbst habe Sie nicht, aber Essie ist schon schick. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss sagen getragen hab ich sie noch nicht. *schäm

      Löschen