Freitag, 13. September 2013

Meine bunte kleine Glitterwelt

Hallo meine Süßen,

ich weiß ihr habt lange nichts von mir gehört. Ich hatte die letzte Zeit ein wenig Stress und das wird sich wohl leider auch so schnell nicht legen. Allerdings nehme ich mir heute die Zeit und werde ein Paar Posts schreiben.

Wie die Übersicht euch schon verrät geht es hier heute um Glitter *.*
Und zwar hatte ich mir ja wie ihr wisst letztens die P2 Lost in Glitter Polishs gekauft und madamemeee wollte die ja gerne mal auf den Nägeln sehen. Da ich euch als Lesern ja gerne eure Wünsche erfülle werde ich das nun hier einmal tun und zeige euch die Lacke auf den Nägeln. Mittlerweile sind auch noch welche dazu gekommen. Ich konnte es einfach nicht lassen. Viele von euch kennen ja das Problem ;)

Das hier sind meine Schätze





Ihr seht hier von links nach rechts:

010 love dramatic!
030 start wild!
040 be cool!
060 be devine!
070 go crazy!
080 go dangerous!

Nun wie sie auf den Nägeln aussehen:



Ich finde diese Lacke sehr hübsch. Aber der Lilane würde mir besser gefallen wenn er anstatt der Blauen Base auch eine Lilane Base hätte.

Was sagt ihr zu den Lacken? Habt ihr sie auch gekauft?

Ich sage dann mal bis nachher ;)

Liebe Grüße

Nicky

4 Kommentare:

  1. Die Lacke sind echt geil! Zum Glück konnte ich den pinken heute ergattern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich für dich mit. Nur das abmachen ist wie immer die Hölle

      Löschen
  2. Ich hab den Lilanen, finde die echt toll :-D Werde mir sie auch sehr wahrscheinlich nach und nach holen ::-D

    AntwortenLöschen