Dienstag, 24. September 2013

Kikoreki :D Meine ersten Kiko Produkte

Guten Tag ihr süßen!
Ich hoffe es geht euch gut?! Mir geht es bis auf meine Grippe ganz gut. Ich habe die letzte Zeit bei 2 Gewinnspielen gewonnen. Eigentlich habe ich bei sowas bisher nie Glück gehabt! Darum freue ich mich umso mehr. Gewonnen habe ich Bei der lieben madamemorphose bei Instagram folgt ihr falls ihr dort angemeldet seid und bei der lieben Tanja86h auf ihrem Blog. Den solltet ihr euch echt mal anschauen! hier geht´s lang! Nun warte ich ganz gespannt bis der Postbote klingelt. 😊

Als ich im Urlaub war hat der liebe Postbote mein


er Mama endlich meine heiß ersehnte kiko Lieferung gebracht. Und ich habe mich ganz dolle gefreut. Es sind meine ersten Kiko Produkte.

Dann legen wir mal los:

Bestellt habe ich mir 3 Lidschatten. Wunderschöne Farben. Ein blau, ein grün und ein lila. Leider sieht das lila auf dem Foto genauso aus wie das blau. Eigentlich ist es ein dunkles lila. Naja Kamera halt. *augenroll*









Dann habe ich mir noch einen Lippenstift bestellt weil ich immer dachte ich hätte nicht viele 😁 gestern musste ich beim taggen aber feststellen das es doch ganz schön viele sind. Jedenfalls ist er das: ein helles dezentes braun. 








Ach ja, meine Haare sieht man so doll weil ich vorher einige swatches gemacht habe und meine Hand nun etwas feucht war 😄😄😄

So und jetzt mal ne Quizfrage: was darf bei keiner Bestellung fehlen?

Riiiiiiiiichtig!! Nagellack ❤️

Ich habe mit 3 Lacke bestellt. Zwei sugar mat Lacke in Taupe und Rot und einen mirror Nail Lacquer in lila 😊


übtigens hat der Lack gut gehalten 4 Tage ohne Ecken und Kanten :)


Zudem habe ich mir noch einen 3 in 1 Nail Care Mat Lack bestellt es ist ein Base Coat , ein Top Coat und ein fast dry Lack!






Das wars zu meiner Bestellung. Ich schaue übrigens seit neuestem viele Videos auf Youtube und möchte euch hier mal zwei sehr sympathische Damen empfehlen deren Videos ich echt gerne schaue. Es sind velvetbutterfly80 (folgt ihr auch auf Instagram) und ricilicious (auch Instagram) es lohnt sich!

Ich empfehle diese Leute hier freiwillig weil ich sie einfach toll finde wie auch die blogger und Instagramer. Wenn ihr meine Leser seit und auch einen tollen YouTube Chanel habt oder einen tollen Blog oder auch ein tolles Profil bei Instagram dann schreibt mir eine Nachricht und ich schaue ihn mir an
Und wenn er mir gefällt empfehle ich ihn hier weiter!


Was habt ihr für Erfahrungen mit Kiko?
Habt ihr wünsche bezüglich Themen meines Blogs?
Ich freue mich über eure Post/Kommentare!
Jeder kann kommentieren! Dafür braucht ihr nicht angemeldet sein.


Ich bedanke mich fürs Lesen und wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Nicky

12 Kommentare:

  1. Krass, der eine sieht wirklich sehr blau anstatt Lila aus :) Aber sonst eine tolle Bestellung ich habe nur einen Lack von Kiko und bin auch total zufrieden, ich werde jetzt mal suchen, obs einen Shop in meiner Nähe gibt, will unbedingt mehr Produkte :) Und das mit deinem Empfehlungen finde ich super :) Ich suche gerade immer neue Blog und Youtubechannels und auch bei Instagram. Also danke für die Tipps :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes für die lobenden Worte. Also die Lacke sind der Hammer. Die Lidschatten sind noch in der Testphase. Auf der Homepage von Kiko kann man nachschauen wo es Shops gibt. Bei uns ist einer in Köln allerdings komme ich dort erst jetzt in 2 Wochen hin. Aber ich habe dann mit jemandem von instagram zusammen bestellt um auf die 25€ Mindestbestellwert zu kommen und die Lieferung war ganz Fix da. Zudem waren fast alle Dinge die wir bestellt haben noch im Sale. Und wenn du dich dort anmeldest bekommst du die erste Lieferung Versandkostenfrei :)

      Löschen
  2. Ohh das ist ja ne tolle Bestellung - irgendwann muss mir auch mal einen Kiko Lack zu legen - und elbst ans testen machen.
    Du bist ja süß mich in deinem Blog zu erwähnen :-* :-* :-* Morgen, spätens übermorgen geht dein Päckchen auf die reise zu dir. Ich bin schon gespannt was du dazu sagst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Kiko Lacke zu testen lohnen sich auf jedenfall. Ich finde sie toll.
      Ich freue mich schon total auf das Päckchen <3

      Löschen
  3. Danke das Du mich so lieb bei Dir erwähnst 😚
    Ich mag die Kiko Lacke sehr, hast tolle Farben ausgesucht. Mit den Lippenstiften und Eyeshodows hab ich noch keine Erfahrung. Würde mich über eine Review dazu freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Review wird kommen sobald ich es endlich mal ausprobiert habe >.<
      Vielen Dank für deinen Kommentar! :-*

      Löschen
  4. Die Lacke sehen toll aus. Ich mag Kiko total gerne. Mit Kikolippenstiften hab ich keine Erfahrung. Was ich besonders empfehlen kann sind die Kiko Glamorous eye pencil & Long lasting stick eyeshadow.

    Izabela_84

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maus,

      vielen Dank für deine Empfehlung werde ich beim nächsten mal mal testen :)

      Löschen
  5. Schöne Sachen hast Du Dir da ausgesucht. Ich mag Kiko auch sehr gerne. Zum Glück haben wir in Hannover einen Store, da muss ich wohl mal wieder hin, war schon ewig nicht mehr da :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben in Köln einen Store aber ich war schon länger aus Zeitgründen nicht in Köln will es aber nächsten Monat nochmal machen. Ansonsten muss ich halt übers Netz bestellen. Danke für deinen Kommi

      Löschen
  6. Tolle Farben, vor allem die Lidschatten sind Mutig. Was ich dir auch empfehlen kann, wenn es diese noch gibt, die Water Eye Shadows.
    Tolle Farben und einfach Top Kiko Qualität. Die Sand Lacke von denen waren auch Top und der rest auch.
    Schönen Blog hast du aber auch :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine netten Worte. :) Sehr aufbauend. Ja, ich möchte langsam mal was mutiger werden was die Farben angeht. Vielen lieben dank für die empfehlung!

      Liebe Grüße!

      Löschen