Freitag, 13. September 2013

Viele Grüße aus London :)

Huhuuuuu :)

Ja ich habs endlich getan! Und zwar war ich ja so neugierig auf die Produkte von MUA (makeup Academy) und habe mich bei einigen erkundigt wie die Produkte so sind. Die Meinungen waren sehr verschieden aber dennoch war die Mehrheit echt begeistert. Also bestellte ich bei MUA. Ich muss zugeben da die Produkte so günstig sind war es echt schwer auf diesen Mindestbestellwert von umgerechnet ca 25€ zu kommen. Aber gut dann hab ich halt was für meine Mama und meine Nichte mitbestellt und schon kam ich schließlich doch au 25€ um free shipping zu bekommen. Übrigens hat MUA immer echt tolle Aktionen!!!

So nun aber zu meinen bestellten Produkten:






Es sind wie ihr seht mal wieder Nagellacke dabei obwohl ich ja eigentlich nicht mehr so viele kaufen wollte. Naja nun kann ich es eh nicht mehr ändern :-P

Hier nochmal die Lacke von nahem:



Der erste ist bei MUA bestellt und es steht Fashionista darauf?! Scheint wohl auch eine MUA Marke zu sein. Hübsch ist er trotzdem. Es ist die Farbe Mystical Dragon. Er schimmert Blau/Grün und beinhaltet Glitzer. Das was ihr hier seht ist 1 Schicht und er deckt super!! Preis 1,79€ (Ja, wirklich €) Auf den Nägeln sieht er dann so aus:







Der zweite MUA Love Hearts Farbe: Love U 24/7 Ein Fliederton der mir total gut gefällt.  Auf dem Foto unten in zwei Schichten aufgetragen. Preis: 1,19€
Der dritte Ton ist ein schönes Rot. Farbe: Fever Red. Auf dem folgenden Foto eine Schicht!Hier finde ich es echt lustig das das Design der Flasche dem Design von Essie sehr ähnelt. ;) Preis: 1,19€
Zur Qualität dieser 3 Lacke kann ich euch noch nicht viel sagen da ich sie nur zum swatchen kurz auf den Nägeln hatte. Aber decken super!

Dann der Mua Magnetic Nails





Da ich meiner Mutti diesen Lack geschenkt habe mussten wir ihn natürlich sofort ausprobieren. Also NEIN das ist nicht meine Hand :D
Ich muss sagen dieses Produkt hat mich sehr überrascht da es wirklich funktioniert. Ich habe einen Magnetic Lack von essence. Dieser funktioniert bei mir nur mit Mühe und Not und langem warten. Das ist hier absolut nicht der Fall. Das Muster ist schon nach wenigen sekunden auf den Nägeln sichtbar. Der Lack deckt sehr gut und die Farbe ist toll. Ausserdem ist mir noch etwas positives aufgefallen: Bei essence muss man die Magnete extra kaufen. Das ist hier nicht der Fall. Wie ihr seht ist der Magnet oben am Deckel schon befestigt. Das spricht total für dieses Produkt da man eine Menge Geld spart. Der Lack inkl. Magnet kostet 1,49€. Meine Mutter hat den Lack schon seit 3 Tagen auf den Nägeln und er hat noch keine Ecken und Kanten. Farbe: Piccadilly Circus. Ich bin begeistert absolute Kaufempfehlung!

Jetzt das letzte ganz links auf dem Gruppenfoto: Das ist wieder von Fashionista. Perlen aus der Diamond Rock Reihe. Farbe: Rocks-Black Pearl. Kleine grüne, schwarz und silberne Perlen!! Preis 1,19€ :D Mehr kann ich dazu noch nicht sagen.

Nagellack, Nagellack, Nagellack! Ich kann es selbst gerade nicht mehr lesen :D

Also nun mal was anderes und zwar denken wir mal an unsere Apfelbäckchen ;)





Das ist mein MUA Blush in der Farbe:Shade 2
Ein schöner heller Ton. Hier mal für euch geswatcht.





Ich mag diesen Ton irgendwie :D Preis: 1,19€ Tolles Produkt!

Nun kommen wir zu unseren strahlenden Augen!

Ich habe mir dieses Eyeshadow Trio bestellt:


Und ich liebe es jetzt schon! Es ist die Farbe Theatrics. Toll finde ich irgendwie die Verpackung, fragt mich nicht wieso. Wie ihr seht ist dort auch ein kleiner Applikator dabei den ich aber nicht benutze da ich ja meine Pinsel habe :). Preis hierfür: 3,57€ Ich  muss sagen das hat sich echt gelohnt. Und ich habe auch gleich ein swatch und ein ganzes Augen Makeup für euch wo ich nur mit diesen 3 Lidschatten gearbeitet habe.

Fertig!!!!


vor dem verblenden!!!!!


Und nun das Produkt auf das ich mich am allermeisten gefreut habe:

 Ist irgendwie nicht zu Drehen ich weiß auch nicht wieso :D
Wie ihr seht schon benutzt!!!   

Dieses Schmuckstück ist die 12 Shades Pretty Pastels Palette *-* Ein wahrgewordener Traum. Ich liebe Pastelltöne und diese Palette hier für nur 4,76€ (Jahaaaaaaa) ist Hammer!!! Ich bin so begeistert und kann mich kaum halten. Ich musste sie dann heute endlich ausprobieren. Hab Also swatches und auch ein Augen Makeup für euch. Leider musste es heute morgen etwas schnell gehen :(

obere Reihe von links nach rechts
untere Reihe von links nach rechts

geswatcht habe ich übrigens mit dem bei der Palette enthaltenem Applikator!


So sieht es dann aus!! Es sind die beiden Lila Töne *-*
Wie gesagt es musst eschnell gehen. Und es sind halt wunderschöne Pastell Töne!

Ich mag die Palette so gerne *-*
Paletten werde ich mir dort wohl noch mehrere kaufen. Die Qualität ist super und der Preis der Hammer!!!
Das war so mein persönliches Highlight!

Jetzt aber zu den Lippen ;)
Wie gesagt wollte ich ja nun mehr Lippenstift benutzen und irgendwie sprachen diese beiden mich im Netz an.


Oo meine Armhaare sehen hier so verdammt dunkel aus :D Egal!!

Also meine lieben der dunklere ist von Fashionista in der Farbe Aubergine Shade 8 für 1,79€ ich mag diese dunkle Farbe und beide Lippenstifte riechen auch noch so toll :)

Der andere hat sich zum Glück nach meinem Geschmack herausgestellt. Ich hatte echt Schiss das der so knallig ist wie er aussieht aber er ist wie ihr seht ganz natürlich man sieht ihn kaum genau so wie ich es wollte. Zudem fält mir bei diesem MUA Produkt auf das er genau wie die Lippenstifte bei Rival de Loop unten noch ein Gläschen?! zum rausdrehen hat wo das Produkt in einer kleinen Menge nochmals enthalten ist. Es ist die Farbe Shade 4 und er hat Naaaaa wie teuer war er??? Tadaaaaa 1,19€ HAHA

Nun habe ich gesehen ds MUA jetzt auch Matte Lippenstifte für 1,19€ hat!!!

Naja gut wird mit ganz grosser Sicherheit nicht das letzte mal gewesen sein das ich dort bestellt habe.

Und zu guter letzt habe ich mir diesen E3 Blending & Shadow Brush für sage und schreibe 2,32€ gegönnt. Und ich bin echt zufrieden.






So, das zu meiner MUA Bestellung! Ganz ehrlich ich bin hin und weg und werde nun öfter dort bestellen. Vielen Dank an izabella für die Äußerung deiner Meinung und die swatches ;)

Ich kann MUA nur weiterempfehlen und werde euch hoffentlich ganz bald wieder Fotos von MUA zeigen können.

Wie sieht es bei euch aus? Erfahrungen mit MUA? Wollt ihr auch mal dort bestellen?

Viel Spaß noch..

Nicky :)

6 Kommentare:

  1. Die sind wirklich gut und vor allem auch noch günstig. Ich kann es echt jedem empfehlen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Nackellacke fallen mir ja direkt auf :-D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen hast du da. Hatte dir ja erzählt, dass mein Blush leider zerbrochen ist. Wollte MUA anschreiben. Aber durch meinen Urlaub und jetzt Stress auf Arbeit habe ich es nicht geschafft. War ja nicht so teuer.
    Finde MUA auch super toll. Hab da 3 x bestellt.
    Hoffe du bist auch zufrieden.

    Izabela_84

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Süße,

      also ich bin mehr als zufrieden. Das war auch bestimmt nicht das letzte mal das ich dort bestellt habe.

      Löschen