Sonntag, 20. Oktober 2013

"Nur-ein-Wort" Tag



Hallo meine Lieben,

Sorry das ich mich nun länger nicht gemeldet habe aber bei uns ist es zurzeit echt etwas stressig und mir geht es auch nicht so gut. Aber das ist eine andere Geschichte.

Heute werde ich mal meinen Tag abartbeiten und noch 2 weitere Blogposts schreiben.

Vor längerem  wurde ich von Puminchen zum Thema "Nur ein Wort" getaggt. Danke liebes. Sie hat einen ganz tollen Blog den ihr euch auf jedenfall mal anschauen solltet. Hier der Link: http://puminchen.blogspot.de

Nun fangen wir mal an:

1. Wo ist Dein Handy? Wohnzimmertisch
2. Dein Partner? Traum
3. Deine Haare? dick
4. Deine Mama? Engel
5. Dein Papa? einmalig
6. Dein Lieblingsgegenstand? Gitarre
7. Dein Traum von letzter Nacht? vergessen
8. Dein Lieblingsgetränk? Eistee
9. Dein Traumauto? Mazda
10. Der Raum, in dem Du Dich befindest? Schlafzimmer
11. Dein Ex? Arsch!
12. Deine Angst? Spinnen
13. Was möchtest Du in 10 Jahren sein? Glücklich
14. Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? Familie
15. Was bist Du nicht? verlogen
16. Das Letzte, was Du getan hast? geputzt
17. Was trägst Du? Nachthemd
18. Dein Lieblingsbuch? Wunschkonzert
19. Das Letzte, was Du gegessen hast? churros
20. Dein Leben? chaotisch
21. Deine Stimmung? relaxed
22. Deine Freunde? durchgeknallt
23. Woran denkst Du gerade? Farbreste
24. Was machst Du gerade? Bloggen
25. Dein Sommer? heiß
26. Was läuft in Deinem TV? Reportage
27. Wann hast Du das letzte Mal gelacht? Heute
28. Das letzte Mal geweint? Weihnachten
29. Schule? unbeschreiblich
30. Was hörst Du gerade? Wind
31. Liebste Wochenendbeschäftigung? Unternehmungen
32. Traumjob? Bürokauffrau
33. Dein Computer? alt
34. Ausserhalb Deines Fensters? regen
35. Bier? Kölsch
36. Mexikanisches Essen? schmeckt
37. Winter? Schnee
38. Religion? Glaube
39. Urlaub? kurz
40. Auf Deinem Bett? Pinguin
41. Liebe? Glück

Das waren meine Antworten zu „Nur ein Wort“.
Ich tagge alle die mitmachen möchten.

Noch einen schönen Abend und Liebe Grüße

Nicky

6 Kommentare:

  1. Danke fürs Mitmachen. Es ist schon spannend, zu sehen, was die Leute antworten, wenn sie nur ein Wort zur Verfügung haben :).
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke nochmal fürs Taggen.. Ich habe ganz Spontan geantwortet aber ich sehe das genauso wie du :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich finde den Tagg toll,.. werde ich mir Klauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das Süße...
      :) Freue mich schon auf deine Antworten

      Löschen