Sonntag, 6. Oktober 2013

Das wars mal wieder [Meine Meinung zu den aufgebrauchten Produkten]

Tadaaaaa ich lebe noch,
Ich hoffe es geht euch gut. Ich habe länger nichts mehr geschrieben da mir die zeit dazu leider fehlte aber es ist ja auch nur ein Hobby.

Erst einmal möchte ich gerne eine Anmerkung machen. Wenn jemandem hier mein Gesicht nicht passt oder das was ich schreibe der muss es sich weder hier noch bei Instagram antun. Ich habe mich nicht selbst gemacht und bin auch nicht die hübscheste aber es ist mein Hobby und bis heute hat sich auch noch niemand beschwert gehabt. Aber Anmerkungen wie: " mit dem Aussehen einen Beautyblog machen" oder ähnliches muss ich nicht haben.

Dann zum Thema taggen. Ich werde sehr gerne getaggt und freue mich darüber. Mich haben 2 nette Damen getaggt und der Tag wird momentan bearbeitet und in den nächsten Tagen online gestellt.

Nun mal zum eigentlichen Thema. Ich habe letzten Monat einiges aufgebraucht und bin total stolz darauf, denn mein Schrank ist voll und es muss Platz für neues her 😊




Ich möchte betonen das ich hier meine eigene Meinung über die Produkte abgebe und das es nicht unbedingt für jeden zum selben Ergebnis führt. Jeder hat einen anderen Geschmack deshalb interessiert mich auch immer eure Meinung.

So jetzt aber mal los letzten Monat habe ich gleich 2 von den Balea Erdbeer Momente Dusche leer gemacht und das kleine Pröbchen dazu das bei dm zum Geburtstag verschenkt wurde. Ich bin total begeistert von diesem Duft. Sehr fruchtig, überhaupt nicht künstlich dafür aber ziemlich süß. Es war sehr ergiebig und pflegte sehr gut. Ich würde es immer wieder kaufen und würde es auch empfehlen aaaaaaaber leider mal wieder eine LE. Kostenpunkt lag bei 0,65€ für 300 ml. Ich bin momentan etwas Cremefaul und deshalb war das Duschgel auch vollkommen ok. Man hatte danach weiche haut und fühlte sich sauber. Der Duft blieb auch noch eine zeit nach dem Duschen. Aber nicht so wie während des Duschens was ich auch gut fand. Die Verpackung war für ein Verpackungsopfer wie mich toll ❤️ Seht selbst!




Weiter geht es mit dem Duschcreme von bebe young care creamy vanilla. Auch dieses Produkt fand ich spitze. Ich bin was Vanille angeht sehr kompliziert. Mal mag ich es und mal nicht. Es darf aber auch nicht zu vanillig sein. Das hier war vom Geruch her genau richtig. Die Verpackung war ok. Jetzt nicht besonders ansprechend oder so. Aber der Duft war eben toll also musste es mit zudem war es zu der zeit im Angebot. Für 0,99€. Auch hier musste ich mich danach nicht unbedingt eincremen und der Duft blieb noch eine ganze zeit auf der haut. Also kann ich es euch auch empfehlen. Würde ich nachkaufen wenn ich mal wieder Lust auf Vanille habe.




Dem Balea Young Naschkatze Deo habe ich ja schon öfter was geschrieben. Ich finde es nach wie vor toll. Wobei ich sagen muss das ich das duschgel und die Bodylotion noch besser finde. Ich bin schon auf die nächste LE von balea Young gespannt.




Dann habe ich noch das Balea Deo Kapstadt ausprobiert Duftrichtung ist Grapefruit. Das war irgendwie vom Geruch her überhaupt garnicht mein Fall. Ich persönlich würde es halt nicht mehr nachkaufen. Es war jetzt auch von der Pflege her nicht so besonders.




Mein x-tes Christina Aguilera Parfum ist nun auch leider leer und ich werde es auch zum tausendstem Male wieder nachkaufen ich liebe es einfach und kann es euch nur empfehlen.




Der essence longlasting eye Pencil Kajal ist toll den habe ich nun Aug wieder nachgekauft da ich begeistert war. Er hält bei mir den ganzen Tag und ich kann nur einen Daumen hoch geben. Vorher hatte ich ja den von rival de Loop der auch sehr gut ist aber nach Jahren wollte ich einfach mal einen anderen ausprobieren.




Das Shampoo Pröbchen von Pantene habe ich im Urlaub leer gemacht. Auch das war Klasse. Ich hatte danach weiches, glänzendes und gepflegtes Haar und es roch sehr angenehm. Für ein Pröbchen war es auch schön groß so das ich es 3 mal benutzen konnte. Danke an Pantene und Daumen hoch.




Kommen wir nun zu meinem Hassprodukt. Diese Mundspülung von Listerine total care sensitive habe ich von einer bekannten bekommen die dieses Produkt getestet hat. Und ich muss sagen ich finde es ekelig. Es riecht ja noch ganz okay aber es ist heftigst scharf und es schmeckt entsetzlich! Kein Produkt für mich. Ich bin froh das es leer ist. Selbst meine Freundin fand es ekelig und ich selbst würde es nicht nachkaufen.




Das nächste Produkt das mich auch nicht zu 100% überzeugt hat sind die Reinigungstücher von Balea Young soft und Care. Der Preis war total okay aber sie haben nicht 100% makeup entfernt oder gereinigt und der Duft war ok mehr aber auch nicht. Praktisch war die blaue Box die dabei war. Ich habe mir jetzt die Pinken geholt und die riechen schonmal um einiges besser. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen. Die Blauen allerdings würde ich nicht mehr nachkaufen.




Das Rasiergel mild von Real ist wirklich in Ordnung. Es erfüllt eben seinen Zweck und riecht ok. Mein Freund benutzt es gerne.




Nun kommen wir zum shampoo von Balea das jeden Tag Shampoo mit Blaubeeregeruch. Ich bin verliebt. Ich liebe diesen Duft. Es pflegt gut. Man braucht nur eine geringe Menge da es gut aufschäumt und auch sehr ergiebig ist. Da ich eigentlich jeden Tag meine Haare waschen muss ist es Super. Momentan kann ich aber auch jeden zweiten Tag meine Haare waschen und das ist eine ganz tolle Sache. Für mich ist es eine Kaufempfehlung.




Mein letztes plattgemacht Produkt ist von balea das 3 in 1 Waschgel, Peeling und Maske. Es war in Ordnung. Es hat jetzt nicht übermäßig toll gepflegt oder so aber man fühlte sich frisch und gepflegt. Als Maske habe ich es nicht ausprobiert. Ich bin trotz täglichen Gebrauchs 2 Monate damit hingekommen und ich würde es auch nachkaufen. Allerdings wollte ich nun auch nochmal was anderes ausprobieren.




So das waren meine aufgebraucht Produkte für den Monat September und ich muss nochmal sagen das ich stolz bin wie Oscar 😄

Habt ihr schon Erfahrungen mit diesen Produkten? Erzählt mir doch davon eure Meinung interessiert mich.

Dann noch eine Frage. Was wollt ihr mal von mir lesen? Welches Thema interessiert euch? Ich brauche eure Unterstützung.

Ich wünsche noch einen schönen Tag und bedanke mich fürs lesen.

Liebe Grüße

Nicky

14 Kommentare:

  1. Ahh ich liebe die Parfüme von Christina und das Balea Erdbeer Momente ist so so toll. Das kann ruhig ins Standardsortiment aufgenommen werden :)

    Und liebe Nicky, lass dir nicht so einen Stuss erzählen. Die Person, die behauptet "mit dem Aussehen einen Beautyblog machen" hat wahrscheinlich eine ganz hässliche Seele und ist mit ihren Leben höchst unzufrieden. Nur wer selber totale Selbstzweifel hat, zieht so über andere her, um sich besser zu fühlen. Lass dir nix einreden, was nicht stimmt und verfolge weiterhin dein Hobby mit Freude, denn es gibt Leute die deinen Blog sehr gerne verfolgen. Und zum Thema Aussehen...abgesehen davon, dass du schöne Augen hast und tolle Haare, ist es ja ziemlich egal, wie man aussieht. Mich interessieren Leute mit Charakter und einen guten Herz und nicht voller Hass, Selbstzweifel und Arroganz. Die einzige Bedingung die ich an Menschen habe, dass sie gepflegt sind, aber wir wissen ja alle...Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Aber jemanden so anzufahren, ist echt unter aller Kanone. Traurig, wie oberflächlich viele Menschen sind.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes,

      also was die Parfüms angeht gebe ich dir vollkommen Recht vor allem stimmt auch der Preis. Ich würde Purzelbäume schlagen wenn das Duschgel ins Standartsortiment kommen würde. :D

      Vielen vielen lieben Dank für deine lieben Worte. Ich weiß das es leider immer wieder vorkommt das es leute gibt die blöde Kommentare abgeben. Aber mich hat es einfach so geärgert. Ich bin froh das ich mittlerweile ein Paar liebe nette Leser habe die mir treu folgen und auch meine Posts interessieren und lesen. Ihr seid die allerbesten und ich bin Stolz euch als meine Leser zu haben.
      DANKE DANKE DANKE!!!

      Löschen
  2. Ich kann mich hier nur anschließen - so eine Oberflächlichkeit geht wirklich unter die Gürtellinie. Ich versteh gar nicht, was das soll. Die Menschen können noch so schön sein, wenn der Charakter nicht passt, verlieren sie für mich alle Schönheit. Du hast eine total nette und sympathische Ausstrahlung und das ist für mich, was Schönheit ausmacht. Außerdem schreibst du interessante, hilfreiche und detailierte Posts, darum geht es doch bei einem Blog und nicht darum, wie der Besitzer jetzt aussieht. Ich finde Kritik wichtig, aber das ist keine Kritik, sondern einfach unverschämt. Mach so weiter und bleib wie du bist! :)

    Ansonsten fand ich den Post toll, sehr hilfreich! Solche Reviews würden mich auch in Zukunft mehr interessieren. Vielleicht magst du auch mal deine allerliebsten Produkte zeigen? Weiß nicht, ob du das vielleicht schon mal getan hast, aber das würde mich auch interessieren.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Süße,

      erst einmal einen lieben Dank für deinen Kommentar die ganz lieben aufbauenden Worte und dafür das du meinen Blog interessiert liest. Ich finde es schön zu lesen und vor allem zu wissen das es Menschen gibt denen meine Schreibweise und meine Themen gefallen. Ich habe in meinen ersten paar Blogposts meine favoriten vorgestellt soweit ich mich erinnere. Kann das ja aber auch nochmal tun da sich ja nach dem ganzen ausprobieren auch mittlerweile ein wenig was verändert hat.

      Und es ist schön zu wissen das ich die Texte hier nicht nur für mich schreibe. ich werde auf jedenfall weiter machen und ich freue mich sehr über dein Feedback vielen Dank nochmal <3

      Löschen
  3. Das Pafüm könte ich mir auch noch mal nach kaufen ;) Die Balea Erdbeer Monoment könnten echt ins standart sortiment → da gebe ich meiner vor rednerin recht, Ich liebe es.

    Nicky, hör nicht auf andere leute die nur "MOTZEN" können, Jeder Mensch ist auf seine ganz eigene art Hübsch, lieber einen guten Carakter ´und hässlich, als ein Schlechter carakter aber Hübsch. Du bist Hübsch so wie du bist und hör ja nicht auf andere.

    :-* Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mäuschen,

      du bist einfach eine tolle Person und ich bin froh das du zu meinen Lesern gehörst. Ich weiß das sehr zu schätzen.

      Ich weiß das es immer Leute geben wird die sich das Maul zerreissen aber es muss ja einfach nicht sein.

      Ich wünsche uns ganz viele schöne Erdbeer Momente ;)

      Danke <3

      Löschen
  4. Da warst Du ja richtig fleissig. Das Erdbeerduschgel hatte ich auch wegen des tollen Dufts gekauft, aber dann weiter verschenkt, aber ich denke, es kam gut an.
    LG, Puminchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :),

      hatte es dir nicht zugesagt? Also meinetwegen könnte das echt ins Standart Sortiment. Ich liebe es aber meins ist leer :(

      Ja ich habe gehofft das so viel zusammen kommt und werde fleißig weiter leeren.

      Danke für deinen Kommentar

      Löschen
  5. Liebe Nicky,
    Hast ja ganz schön was platt gemacht 😜 Das Parfüm hatte ich auch mal. Muss echt mal ein paar Düfte shoppen. Bis auf den Eyeliner kenne ich die anderen Produkte nicht.

    Und lass dir ja nie einreden das du "mit dem Aussehen" keinen Beautyblog machen kannst. Das ist sehr armselig! Solche Menschen sehen nur das äußere, weil sie im Inneren todhässlich und leer sind. Ich find Dich sehr Hübsch ♡ ♥ Und das ist dein Hobby, ich kann es so oft nicht fassen wie gemein und Kalt diese Welt ist. Doch ich bin mir Sicher, irgendwann wird jeder für deine Taten in irgendeiner Weise gerichtet!
    Bleib einfach so wie jetzt, denn das ist genau richtig!

    Bussy Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,

      danke für deine Lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut und bin froh solche Menschen wie dich und die vielen anderen hier als meine Leser zu haben :)
      Danke dafür!

      Was das Parfum angeht also ich finde für den Preis ist es echt Top!

      Liebe Grüße an dich

      Nicky

      Löschen
  6. Toller Blog :-)
    Ich kann dich da voll verstehen, ich wurde letztens bei instagram auch blöd angemacht wegen meinem Blog das traurige daran ist das es immer gleich unter die Gürtellinie geht...
    Soetwas ist unter aller sau
    wen es nicht passt der soll es einfach nicht lesen und gut ist...
    Ich bin begeistert von dir und denínem Blog :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,

      auch dir Danke für deine Lieben Worte und ich finde es toll das es dir gefällt und ich dich als meine Leserin für mich gewonnen habe. :)

      Löschen
  7. allgemein Christina Aguilera Parfüms sind Nachkauf-Produkte meiner Meinung nach -> traumhaft :)

    vllt magst mal vorbei schaun ;) -> famousfortrouble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Teresa,

      ja das stimmt ich hatte bisher 3 Parfüms und bin hellauf begeistert. Gerne schaue ich mir deinen Blog mal an.

      Liebe Grüße

      Nicky

      Löschen