Sonntag, 20. Oktober 2013

Grüße aus Köln :) (Teil 1)

Guten Abend meine Süßen,

wie versprochen kommt nun der zweite Blogpost. Und zwar war ich letzte Woche mit meinem Schatz in meiner Lieblingsstadt Köln. :) Wir hatten dort etwas zu erledigen und danach noch 1,5 Std. Zeit eh die Geschäfte ihre Pforten schlossen. Also war ich total begeistert von der Idee doch mal in die Stadt zu gehen und mir mal den Kiko anzuschauen den die liebe izabela_84 (so heißt die liebe Maus bei instagram, solltet ihr mal vorbei schauen) mir empfohlen hat. Auf der Homepage von Kiko gibt es ja einen Storefinder. Allerdings zeigt er den Shop in Köln leider nicht an. Aber ich habe ihn ja nun gefunden und somit auch festgestellt das ich anscheinend Jahrelang die Augen verschlossen hatte als ich in Köln war :D. Wahrscheinlich war ich einfach zu verliebt in den Dom.

Zudem war ich noch in anderen Geschäften aber nun mal eins nach dem anderen.

Also erst mal mein Face :D so unmöglich bin ich nach Köln gefahren :D




Ach ja hingefahren bin ich übrigens ohne die Kette um den Hals nur zurück da hatte ich gaaaaanz Plötzlich eine um?
Wie kommt das denn???? Tja das kann ich euch erklären denn die liebe Nicky konnte irgendwie nicht an dem tollen Geschäft Namens "Accessoirize" vorbei gehen und hat sich dann dort eine tolle Eulenkette gekauft. Ich bin so verliebt in sie das glaubt ihr garnicht. Bisher habe ich ja nicht an Liebe auf den ersten Blick geglaubt aaaaaaber irgendwie ist es passiert.

Zudem waren wir kurz im Rossmann am Bahnhof und da hat mein Schatz mir dann Ohrringe gekauft und ratet mal was für welche??

RICHTIG!!! EULEN <3 Die sind sowas von süß

Und hier die Bilder der Schmuckstücke.
Preise:
Eulenkette 9,95€
Ohrringe ca. 6,oo€




Toll oder was sagt ihr dazu?



Ich muss zu diesem Kurztripp sagen das es natürlich alles unter Zeitdruck geschehen ist aber trotzdem würde ich es immer wieder tun :D.

Das nächste Geschäft wo ich unbedingt hinein musste war Claire´s. Wow sehr süße Sachen. Viele Ketten, Schminke, Hello Kitty Teile, Haarschmuck einfach alles. Aber ich wollte nur eines eine Lidschattenpalette. Ich hab jetzt leider keine Swatches aber wenn ihr welche sehen möchtet dann einfach unten in die Kommentare schreiben.

Zudem konnte ich natürlich auch nicht an Kiko vorbei gehen ohne nicht wenigstens mal geschaut zu haben. Ich Blindfisch habe ihn noch nicht mal entdeckt. Mein Schatz sagte auf einmal:" Guck mal Schatz da, der Kiko". Was hab ich nur für einen tollen Mann.... Denn ich wäre Glatt daran vorbei gelaufen. Aber ich habe auch gedacht das er ein bisschen Balla is mir sowas FREIWILLIG zu sagen. :D Aber dafür Liebe ich ihn ja auch. :)

Dort habe ich dann einen Grünen Lidschatten, einen Lilanen und einen Grünen Mirror Lack gekauft. 

Also mein Schatz war begeistert wie schnell eine Frau etwas finden kann. Hier das Foto mit den Produkten.

Preise:
Lidschatten: je 2,90€
Nagellack: 2,90€
Lidschattenpalette: 9,95€




Vordem Kurztrip waren wir noch im Kaufland ein paar Kleinigkeiten einkaufen und dort habe ich 2 Bücher gefunden. Ich stöber gerne bei den Mängelexemplaren ist ja nichts dran. Somit habe ich diese 2 Bücher zu je 3,45€ gekauft. :)




Ich liebe solche Schnulzen <3

Wie Gott so will gibt es neben dem Kaufland einen dm *-* und das hier hat mein Schatz mir ausgegeben.




Habt ihr Erfahrungen mit den Produkten? Was haltet ihr von den Schätzen?
Hinterlasst mir doch einen Kommentar. Ich freue mich über jeden einzelnen. Übrigens muss man nicht angemeldet sein um Kommentieren zu können. :)

Erzählt mir von euren Erfahrungen. Vielen Dank fürs Lesen!

Liebe Grüße


Nicky

6 Kommentare:

  1. Ich liebe Köln werde im Dezember in Köln sein *-* der kiko dort ist toll :3

    Ich folge dir :) lg yulice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Vielen Dank für deinen Kommentar. Vielleicht ist dann auch mein 2. Köln Post etwas für dich.

      Danke fürs folgen und Lesen.

      Liebe Grüße

      Nicky

      Löschen
  2. Köln ist toll - leider nist es von mir eine kleine Weltreise - wie alle anderen "großstädte" auch. Die Eulen Kette ist so toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ne Reise Wert ist es auf Jedenfall. Man sollte auf jedenfall mal dort gewesen sein.

    AntwortenLöschen
  4. Köln ist toll, allerdings ist mein erster Weg immer zu Dunkin Donuts :D Tolle Sachen hast du dir gekauft :)
    Ich hab einen Claires bei mir in der Stadt, bin da aber selten rein, sollte ich mal ändern :D Die Eulis sind soooo schön :) Bin neidisch :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dunkin Donuts habe ich noch nie gegessen.
      Du solltest mal zu Claires gehen die haben echt süße Sachen

      Löschen