Sonntag, 20. Oktober 2013

Kölle du bes e jeföhl [Köln Haul 2]

Halli Hallo,

ich weiß ich weiß... Heute bin ich echt fleißig und habe irgendwie ein Mitteilungbedürfnis. Nein ich wollte euch eigentlich etwas über meinen gestrigen Ausflug nach Köln erzählen. Viele denken jetzt bestimmt: " wie war die schon wieder in Köln?" Jaaaa war ich. Aber auch nur aus einem Grund, ich brauchte neue Oberteile und da Düren sich für mich da nicht sehr eignet außer Kik, wollte ich nach Köln. Obwohl man echt keinen Grund braucht um diese tolle Stadt zu besuchen.

So vorab möchte ich nun sagen, wer etwas gegen Übergewichtige Menschen hat, der ist bei mir und auch bei diesem Post an der falschen Adresse. Leider musste ich die letzte Zeit wieder vermehrt feststellen das einige Menschen aus instagram sehr sehr Oberflächlich sind und sobald einer etwas mehr Gewicht hat muss man sie beschimpfen. Ich möchte das Thema hier jetzt nicht intensivieren aber ich wollte es erwähnt haben. Entweder man nimmt mich so wie ich bin oder man lässt es halt!

Zudem möchte ich aber auch sagen das ich bei instagram einige nette Mädels kennengelernt habe und bei denen möchte ich mich echt mal bedanken. Diejenigen wissen hoffentlich wen ich meine. Ich will sie hier nicht alle erwähnen.

So ich bin also mit meiner Mama und meinem Freund nach Köln gefahren zum Kleidung bzw. Oberteile shoppen. Ich muss sagen das es für Übergewichtige Menschen leider immer noch schwer ist etwas vernünftiges zu finden. In Düren gibt es einen Ulla Popken der ist toll keine Frage. Super Qualität und 1a Ware dafür ist Popken bekannt. Aber leider nichts für Menschen mit kleinem Geld. ;) Zum C&A den es hier gibt kann ich nur sagen das meiste ist Oma mäßig oder hängt wie ein Sack. Dann gibt es noch den Kik. Da finde ich häufiger etwas aber man möchte ja schon etwas mehr Auswahl haben.

Natürlich blieb es auch bei diesem Haul nicht nur bei Oberteilen :D

Ich zeige euch nun erstmal wieder wie dat Nickychen mal wieder rumgelaufen ist :D


und natürlich auch mein Augen Make Up geschmink übrigens mit der idivine Vintage Romance Palette von Sleek




 
Nun aber zum eigentlichen Interessanten Teil...
Wir waren als aller erstes im Kiko. Das musste natürlich sein.. :-P
Dort habe ich auch dieses mal wieder nicht viel mitgenommen. Nur eine Kleinigkeit.
Und zwar habe ich dort einen Eyeshadow in der Farbe 116 gekauft. Leider haben die Lidschatten bei Kiko keine Namen ich würde es euch aber als ein Mitternachtsblau beschreiben mit ein wenig Glitzer. 

Preis: 2,90€

Das ist das hübsche Stück

Das ist der swatch dazu


 Natürlich durfte hier auch kein Nagellack fehlen obwohl ich mit Nagellacken nun erst einmal aufhören möchte da ich so viele habe und einige auch noch überhaupt nicht benutzt habe. Aaaber ich fand eben die Farbe so toll das ich auch da wieder zuschlagen musste.Das ist die Farbe 618 und es ist ein Mirror Nail Lacquer.

Preis: 2,90€






Zu guter letzt habe ich bei Kiko noch einen Pencil Lipgloss Pen gekauft in der Farbe 05 ebenfalls mit Glitzer Partikeln. 

Preis: 3,00€

Übrigens klebt dieser ein wenig aber ich finde ihn trotzdem toll.



Im Accessoirize war ich auch aber dieses mal konnte ich nicht wirklich etwas finden.
Dafür habe ich dann bei Claire´s wieder einmal etwas gefunden. Und zwar eine tolle Kette. Diese Kette hat einen kleinen Eifelturm Anhänger, ein Herzchen und ein schwarzes Schleifchen. Die musste einfach zum unschlagbaren Preis von 4,95€ mit.




Außerdem habe ich dort auch Ohrstecker gefunden. Die Eulen fand ich toll aber auch die Schleifen da sie gut zur Kette passen.

6 Paar Ohrstecker kosten 7,95€. 

Kleiner Tipp für diejenigen die einen Claire´s in der Nähe haben die haben öfter mal Aktionen im Moment zum Beispiel 3 Paar Ohrringe nehmen und das Preiswerteste gibt es umsonst. ;) Nur mal am Rande. Und nun zeige ich euch die Ohrstecker.

 
Beim letzten Mal hatte ich dort noch eine hübsche Kette mit einem Engelsflügel gesehen aber das war leider nicht mehr da.

An Yves Rocher, Douglas und Lush sowie The Body Shop und Co. bin ich übrigens erfolgreich vorbei gegangen ;) Juhuuuuuuuu! Nein, das war geplant ist fürs nächste mal aufgehoben.

Ich wusste ja das man in Köln viel besser Kleidung shoppen kann und auch viel erfolgreicher. Aber ich war dann doch sehr überrascht als ich C&A entdeckte und sah das es ein XL Store ist. 3 Etagen XL Collection Damen und eine Etage für die Herren. Ich war ehrlich gesagt sehr skeptisch da wie ich schon erwähnte C&A mich immer enttäuschte aaaaaaaber siehe da, ich war wirklich überrascht und überglücklich. Ein Paradies. Die hatten echt tolle Sachen kaum Oma Style und vieles reduziert. Somit suchte ich einige Dinge raus und TADAAAAA sie hingen nicht wie ein Sack. Zum Glück hatte ich ja meine 2 Shopping Begleiter dabei die mich ein wenig Beraten konnten. Männlich und weiblich ist immer gut :)

Ich möchte hier jetzt nicht meine Kleidergröße bekannt geben aber ihr seht ja das es eben GROß ist. Übrigens war der Store ab Größe 46.... Nur am Rande. Ich tue jetzt etwas was ich sonst eher ungern mache ich zeige euch meine gekaufte Kleidung.

reduziert auf 19€
 
reduziert auf 19€




reduziert auf 19€


reduziert auf 9!!!!!€

 Ja also ich finde die Sachen echt toll. Ich bin überglücklich. Ihr dürft natürlich auch äußern wenn euch etwas nicht gefällt.

Eigentlich hätte ich noch neue Schuhe gebraucht. ich habe Schuhgröße 43 und leider ist das dann nicht so einfach. Aber ich weiß das Deichmann mittlerweile Damenschuhe bis Größe 44 hat. Somit sind wir dann zum Deichmann leider habe ich dort aber keine Schuhe gefunden. Dafür hat meine Mama dann ein paar Stiefel gefunden. 

Zudem ist mein Portemonnaie kaputt und ich brauchte ein neues. Allerdings schon seit einem Jahr :D Aber ich hab nie ein passendes gefunden. Auf dem Rückweg Richtung Rhein bin ich dann auf Six gestoßen und dort habe ich Glücklicherweise auch noch eins gefunden. Es war von 15€ auf 8€ reduziert. :)







Nachdem wir dann genug geshoppt hatten, haben wir uns auf den Weg zum Rhein gemacht. Übrigens gibt es in Köln ganz hübsche alte Brauhäuser in der Altstadt. Wenn ihr mal in Köln seid solltet ihr natürlich dort hinein gehen und ein kaltes Kölsch genießen. Leeeeecker <3


Da ich mich jetzt nicht besaufen wollte wenn meine Mama dabei ist sind wir in ein anderes Lokal gegangen. Es heißt "Ständige Vertretung Köln" man kann dort gut Essen und trinken. nur mal als Tipp.
Und die haben Kölsche Gerichte und eine absolut tolle Speisekarte auf Kölsch mit Übersetzung :D
Ich kann ja Kölsch aber für die die es nicht können finde ich es echt toll. ich habe sie euch mal abfotografiert. Falls es euch interessiert.
















 Es ist ja weltbekannt das die Kölner herrlich einen am Sender haben aber ich liebe es und finde es einfach nur Genial. Wie schön das ich nur 50km entfernt wohne :D

Es gab eine Eisschokolade, ne Latte für Freund und Mutti und für jeden ähm ja eigentlich 1 Stück Mandelkuchen allerdings waren da zwei auf jedem Teller o.O na gut halt mal was gesündigt.

Aber leeeeecker

Das Lokal


Die Gegend rundherum

Zum Schluss des tollen Ausflugs waren wir noch am Rhein spazieren. Das gehört einfach dazu wenn man mal in Köln ist. Müsst ihr euch merken!



Ach übrigens auch den Dom solltet ihr euch mal ansehen auch wenn ich das nun nicht gemacht habe aber ich war ja auch schon Tausend mal in Köln und habe ihn schon oft genug gesehen :)

Kölner Dom vom Rhein aus


Musical Dome


Achso übrigens solltet ihr beachten das ihr nach Möglichkeit wenn ihr nicht so gerne in ner Riesen Menschenmenge seid oder im Stress das ihr lieber in der Woche in die Kölner City geht denn Samstags sind wirklich Menschenmassen unterwegs und die Geschäfte sind total überfüllt. Also wers nicht ab kann lieber nicht am WE. Ich kann euch die schöne Stadt am Rhein nur empfehlen diese Stadt müsst ihr gesehen haben denn Kölle is e jeföhl :) <3

Übrigens auch ein tolles Erlebnis ist Karneval in Köln ich bin auch fast jedes Jahr dort und es ist genial. Alle feiern miteinander ob jung oder alt, dick oder dünn... Die Menschen in Köln sind toll... Sehr offen.

So nun genug geschrieben. Ich wünsche euch noch eine tolle Nacht denn bei mir ist jetzt 00:40 Uhr und ich gehe ins Bettchen.

Hinterlasst mir doch einen Kommentar. Ich würde mich riesig freuen.

Ob Positiv oder auch Negativ vielleicht sogar Wünsche??

Einen schönen Start in die Woche und danke fürs Lesen.

Herzlichste Grüße

Eure Nicky



6 Kommentare:

  1. Hui,
    tolle Ausbeute und schicke Sachen. Die Eifelturm Kette wäre auch was für mich. Claires hat immr tolle Sachen. :)
    In Köln war ich zuletzt 2009. Tolle Stadt.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ja vor allem ist Claire´s auch günstig dagegen finde ich die Brigitte :D manchmal was teuer.

      Löschen
  2. Lasss dich nicht Ärgern; Süße :) Auch Übergewichtige Menschen haben ein recht sich zu zeigen (nicht falsch verstehen, will nichts sagen das du dick bist ider so) Mag meschen nicht die auf anderen Menschen rum hacken, nur weil sie nicht der Norm entsprechen. Das tu ich selbst nicht :) Man solle Menschen so nehmen wie sie sind und nicht anders.
    Ich mage deine Einkäufe; VORALLEM die bilder flut. Die klamotten sind zwar nicht gerade meins, aber dennoch sehr hübsch ;) dAS PORTMONEE gefällt mir total (bräuchte auch mal ein neues, meins fällt schon fast auseinander)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und ich mag dich jetzt noch mehr als eh schon, da du selbe Schuhgröße hast wie ich ♥♥ :-*

      Löschen
    2. Huhu Liebes,

      ach ärgern lasse ich mich bestimmt nicht deswegen will mir halt nur nicht dauernd dieses Ständige rumnörgeln anhören müssen. Danke Dannke für deine Lieben Worte. Ich bin sehr Selbstbewusst nur kann ich es langsam echt nicht mehr hören.

      Was das Portemonnaie angeht geht es mir genauso. Meins hatte den Reißverschluss kaputt und sämtliche Ecken die sich fast in Luft auflösten.

      Da haben wir ja was gemeinsam was unsere Füße angeht :D

      Danke Danke Danke :-*

      Löschen
  3. Also kann ich echt nicht verstehen, andere Menschen zu beleidigen, da bekomme ich echt nen Hals! Ich mag dich so wie du bist! Tolle Sachen hast du dir gekauft! und ich muss zugeben, ich war auch immer enttäuscht von c&a aber habe letztens dort einen Parka gekauft, den fand ich viel schöner wie die von h&m... Die Eiffelturm-Kette ist so schön, du fixt mich echt an zum Claires zu fahren :D Bleib so wie du bist :)

    AntwortenLöschen