Montag, 21. Oktober 2013

Gefährlich und neue Treter [Herbstmarkt und Verkaufsoffener Sonntag]

Guten Tag meine Hübschen,

Ja ich schon wieder. So schnell werdet ihr mich wohl nicht los.

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche. Ich hatte diese Nacht etwas Probleme mit dem einschlafen aber ansonsten ist soweit alles Supi.

Gestern war ja Bekanntlich Sonntag und hier in Düren war Herbstmarkt. Naja an sich nichts spektakuläres, da es sowieso immer dasselbe ist. Fressbuden, Saufbuden und eben ein paar Stände mit Schmuck, Taschen usw. Wie man das eben so kennt. Es hat mich trotzdem in die Stadt gezogen. Wieso? Es war verkaufsoffener Sonntag und mein Freund und ich hatten eh Langeweile also sind wir dann mal los.

Ich muss erstaunlicherweise sagen, das richtig was gebacken war in Düren. Das kennt man hier sonst nur wenn Anna-Kirmes ist.

Nur zur Erklärung:

Die Annakirmes an der Rur ist mit insgesamt über 150 Geschäften entlang der Budenfront von etwa 2,5 km auf einer Fläche von über 50.000 qm eines der größten Volksfeste nicht nur in der Dürener Region. Einmal im Jahr drehen sich die Karussells, fahren Achterbahnen in rauschender Geschwindigkeit, rotiert das Riesenrad hoch über Düren und bildet für diese Zeit ein Wahrzeichen besonderer Art.
Etwa 800.000 Besucherinnen und Besucher genießen das große Freizeitvergnügen im Sommer mit seinen langen Abenden. Immerhin ist die Annakirmes lang genug geöffnet, um sich am späten Abend in der besonderen Kirmesatmosphäre treiben zu lassen. Mit Spannung erwarten nicht nur die Dürenerinnen und Dürener alljährlich die neusten Entwicklungen der Fahrgeschäfte, da gerade auch die Annakirmes viele Schausteller gerne als "Generalprobe" unter anderem für das Münchener Oktoberfest sehen und deswegen in Düren Station machen. [Quelle: http://www.annakirmes.de/ueber_die_annakirmes/]


Naja nun zum eigentlichen Thema zurück. Wir sind also unter die Menschenmassen gegangen und durch die Innenstadt geschländert. Nachher sind wir noch ins Stadtcenter zu Deichmann gegangen da mein Freund  neue Schuhe brauchte. Naja Ich kann nur sagen auch ich habe endlich ein Paar neue Schuhe gefunden. Juhuuuuu! Wahnsinn!! Aplaus! :-P

Die Schuhe waren sogar reduziert von 59,90€ auf 29,90€ ;)
Wieder mal ein Schnäppchen gemacht. Wie schon im letzten Post erwähnt habe ich Schuhgröße 43 und somit bin ich geplagt und hasse neue Schuhe kaufen weil es die Schuhe die mir dann gefallen eh wieder nicht in meiner Größe gibt. Naja die meisten Geschäfte bieten diese Größe an Latschen ja net an. Aber auch Deichmann hat ja mittlerweile erkannt das es auch Frauen mit großen Quadratlatschen gibt :-P

So nun zeige ich euch mal meine neuen Schuhe der Marke Device.


Das sind also meine neuen Schuhe. Also ich finde sie toll.

Soooooo, dann brauchte ich neue Handwaschseife. Also, wo war ich??? Jahaaa im dm >.<

Hätte ich nicht tun sollen :D aber ich habe mich echt zusammengerissen. die Handwaschseife hat übrigens mein Schatz ausgesucht.

Preis: ca. 0,80€



Wie sie riecht usw. kann ich euch natürlich noch nicht sagen aber werde es dann natrlich noch tun. Wobei ich euch auch schonmal warnen kann ich habe diesen Monat wieder einiges aufgebraucht der Post kommt dann wie immer Ende des Monats.

So dann hat er noch diese hier ausgesucht:

Preis: ca. 0,70€




Da muss ich sagen ich hätte sie auch mitgenommen mich spricht die Verpackung so an :D Sie ist halt Lila *-* (Opfer)

Dann habe ich mich bei instagram wieder einmal anfixen lassen. Ich brauchte Duschzeugs und wollte eigentlich das neue treaclemoon ausprobieren das sie aber natürlich nicht hatten. Wie immer!! Alles weg! :( 

Dafür habe ich mir dann das Sternenschweif Duschgel gekauft *-* Ich mag diesen Namen irgendwie :D

Preis: ca. 0,70€




Dann habe ich bei instagram überall dieses Apfel Zimt Dusch Peeling gesehen und ich bin sowas von begeistert. Es riecht echt toll und ich mag Winterdüfte so gerne. Tadaaa hier ist es:

Preis: ca. 1,50€

 
Jap, natürlich war ich auch in der Kosmetik Abteilung und natrlich gab es etwas reduziertes ;) Und zwar war die Eve in Bloom LE von Catrice reduziert, allerdings hat sie mich ja von Anfang an nicht so sehr angesprochen und ausser einen Lidschatten und einen Kajal hatte ich da ja auch nicht mitgenommen. Es war auch komischerweise noch der fast volle aufsteller vorhanden. Ich habe dennoch nur den zweiten Kajal mitgenommen. The Flower of love für 0,95€. Es ist ein grauer Kajal.



Aus der Metall Glam LE von Essence war auch einiges reduziert also die Lacke und dieser Creme Blush und noch die Aufkleber alles auf 1€ reduziert. Allerdings muss ich sagen das ich auch da ganz Tapfer war und nichts mitgenommen habe.

Aus der Beauty Stories LE von P2 gab es nur noch dieses Parfüm für 1€ damals war es mir zu teuer aber hey für nen Euro kann man es ja mitnehmen :-P
Also nahm ich Tell me a Poem fragrance mal mit und ich muss sagen es riecht wirklich echt gut. 



Dann habt ihr mich bei instagram ordentlich angefixt was die neue LE von Alverde Waldgezwitscher  angeht. Wobei die Verpackung aber auch wirklich total niedlich ist. *-* Ich sage es ja immer wieder. Verpackungsopfer -.-

Jedenfalls habe ich mir einen Lippenstift für 3,49€ mitgenommen. In der Farbe 20 Waldbeere und ich finde ihn echt Hammer schön.




Leider wollte meine Kamera den swatch nicht so richtig aufnehmen. Tut mir leid aber ihr habt ihn ja nun auch schon 100 mal bei instagram gesehen.

Das zum Thema dm. aber ich freue mich nun auch schon auf die kommenden LE´s nächsten Monat. Kann es kaum abwarten.

Da es ja vor einiger Zeit bei Rossmann die neue LE von Rival de Loop gab bzw. auch hier endlich gibt musste ich ja wenigstens mal schauen gehen. Beim Schauen ist es auch hier nicht geblieben. Als ich die Pressebilder gesehen habe war ich ja so begeistert von den Eyeshadow Paletten und finde sie immer noch toll. Da ich aber diese Farben auch schon alle habe und mir vor kurzem ja auch erst die Vintage Romance von Sleek gegönnt habe und von Sleek ja bald auch schon wieder einmal eine neue kommt (November) habe ich sie nun nicht mitgenommen. Auch die Nagellacke habe ich stehen lassen da ich ja so viele Nagellacke habe.

Aber dafür durften dann 2 andere Dinge aus dieser LE mit. 
Und zwar dieser hübsche Highlighter Pen von der Rival de Loop perfect Style LE. Und ich bin wirklich hellauf begeistert. Schaut selbst:

 
Also wirklich wirklich toll. Dann habe ich noch den Concealer Pen mitgenommen. Er hat auch ein schwarzes Schwämmchen am ende zum verblenden. 


 
gekostet haben die zwei Schätze übrigens jeweils 2,45€.
Warum bin ich überhaupt in die Kosmetikecke gerannt? Kann ich euch verraten. Ich wollte einen Gel Eyeliner haben und nicht unmengen an Geld dafür ausgeben. Und wow ich hatte echt Glück denn Rival de Loop Young hatte mal Gel Eyeliner und diese sind bei uns momentan im Ausverkauf für 1,99€.Ich habe dann gleich mal zwei zum testen mitgenommen. Es handelt sich hierbei um die Farben 01 Carbon und 02 Lilac. Beide sind echt genial. Nachdem ich sie geswatcht hatte habe ich festgestellt das sie sehr schnell antrocknen und das sie sehr schwer wieder ab gehen. Ich finde es toll da ich ja nicht möchte das alles verschmiert. ;)
Hier mal die swatches:

01 Carbon

o2 Lilac

Der Lilane der glitzert auch noch ganz toll. Das konnte ich aber mit meiner Kamera nicht wirklich einfangen. :(

Später waren wir noch im Rewe und ich habe mir noch was zum Lesen mitgenommen und zwar die November Ausgabe von Laviva für 1€. enthalten waren auch ein paar Coupons für Rewe und Toom Baumarkt sowie Penny.

So das war also mein Sonntag. Ich warte nun noch auf ein paar Ebay Bestellungen was Kleidung angeht. Ansonsten warte ich nun auf die kommenden LE´s.


Habt ihr Erfahrungen mit den produkten gemacht?


Achso, bevor ich es vergesse, ich brauche nun mal eure Hilfe. Habt ihr irgendwelche Wünsche für neue Posts? Wollt ihr etwas persönliches Erfahren oder irgendetwas sehen?

Ich freue mich wie immer über eure Kommentare!

Danke fürs Lesen und noch einen schönen Montag.

Eure Nicky <3




8 Kommentare:

  1. Ich glaub wir wollen dich auch nicht los werden ;)
    & ich muss jetzt bald in den dm und mir den lippenstift holen! Der ist ja richtig schön *-*

    AntwortenLöschen
  2. Dein Freund hat Geschmack, was Seifen an geht :D Der Alverde Lippi sieht super! und deine neuen Schuhe auch :) Ach ich mag solche "Dorffeste" (darf ich das so sagen??) War richtig schön, mal wieder von dir viel gelesen zu haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja es ist eher ein Stadtfest. Düren ist eine Kleinstadt obwohl man manchmal schon denken könnte das wäre ein Dorf :D

      Löschen
  3. Die Schuhe sind toll :) Die würden mir auch gefallen,..

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind so genial. Toller Einkauf :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle sachen hast du gekauft. Ich folge dir. Blogg doch etwas öfters. :)

    AntwortenLöschen