Sonntag, 25. August 2013

Paper Print Bildanleitung

Hallo ihr Lieben,

bitte Entschuldigt das ich jetzt erst wieder schreibe aber mein Wochenende war total verplant.
Gestern Abend ein Spieleabend mit Freunden und heute auf dem 3. Geburtstag meines Neffen. Wie war euer Wochenende? Habt ihr euch entspannt?

Ich habe mir gedacht da es momentan total in ist und essence es ja nun auch im neuen Sortiment hat, zeige ich euch mal wie das mit dem Paper Print so funktioniert.

Also als aller erstes lackiert man die Nägel in einem seiner hellen bis Mittelhellem Lieblingslack. Dann muss man dies sehr gut trocknen lassen. Das ganze sah bei mir dann so aus:





Das ist der essence colour & go 154 pink & proud für 1,55€. Allerdings habe ich zum trocknen nun von essence die nail art express dry drops verwendet und ich muss sagen das ich doch sehr überrascht bin da es so gut damit funktioniert hat. Wie ein Wundermittel 😄 also Kaufempfehlung!!!




Danach braucht man die Paper Print Papiere (1,29€) und den essence nail art paper print transfer solution (1,79€ beides unten abgebildet) wobei ich nun gehört habe das es auch mit normalem Zeitungspapier klappen soll. Ich weiß es aber nicht. Habt ihr Erfahrungen damit?




Das sind sie! Dann sucht man sich eins der sechs enthaltenen Motive aus. In meinem Fall:



Und schneidet das Papier in kleine Rechtecke in Nagelgrösse.




Dann bestreicht man die bedruckte Seite mit dem transfer Lösung.



Und drückt das Papier danach mithilfe eines Wattepads mit der bedruckten Seite nach unten 15 sec. lang auf den Nagel. Ohne zu bewegen!



Danach kann man das Papier VORSICHTIG von dem Nagel abziehen. Und das Motiv befindet sich nun auf eurem Nagel. Das solltet ihr dann bei jedem Nagel den ihr so bedruckt haben möchtet einzelnd wiederholen. Ich habe nur Zeigefinger und Ringfinger genommen. Hier das Ergebnis:



Zum Schluss sollte man das Kunstwerk noch mit einem Klarlack versiegeln.

Mein Fazit: Ich finde es ist echt kinderleicht. Man braucht nicht viel Zeit dazu und man hat tolle Motive zur Auswahl. Der Preis ist wieder einmal günstig und man hat einen echten hingucker auf den Nägeln. Allerdings würde ich das nächste mal einen noch helleren Ton als Unterlack nehmen.

Hat euch dieses Thema interessiert oder vielleicht sogar geholfen? Habt ihr schon Erfahrungen gemacht damit? Erzählt mir doch davon und lasst mir einen Kommentar hier oder wenn das nicht geht bei instagram mein Name dort: nickychen :)

Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich freue mich über Feedbacks.

Liebe Grüße

Nickychen

4 Kommentare:

  1. Wow sieht super aus und ist das wirklich so simpel?? Vielleicht düse ich nachher doch mal schnell zum dm und hole mir das :) Danke für die Anleitung, gerne mehr davon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mal schaun was mir noch so alles einfällt ;)

      Löschen
  2. Sieht toll aus, muss auf jedenfall aus probieren. Folge Dir jetzt - Tollen Blog hast :-*

    AntwortenLöschen