Sonntag, 18. August 2013

Meine bisherigen Makeup und Kosmetik Favoriten

Huhu meine Lieben :)

Dann komme ich heute mal zu meinem ersten offiziellen Blogeintrag. Ich hoffe das er euch gefallen wird. Wie gesagt ich bin noch Anfänger auf dem Gebiet und habe bisher immer nur für mich selbst getestet und ein wenig was bei #instagram. Wenn ihr mir dort auch folgen wollt, ich heiße dort Nickychen ;)

Übrigens habe ich mich vor kurzem dazu entschieden das ich meine Nichte hier mit ins Boot nehme und Sie auch ein wenig über Ihre Produkte berichten wird wenn Sie Zeit und Lust hat. Sie wird sich in nächster Zeit dann noch selbst vorstellen. Ihr Name ist Janine und sie ist 12 Jahre alt. Darum macht sie auch noch keinen eigenen Blog. :) Ihr instagram Name ist 4ever_tokio_hotel... Ich wollte es nun nur mal offiziell erwähnt haben nur damit Ihr euch nicht wundert.

Ich werde euch nun heute über meine bisherigen Make-up Favoriten berichten. Beim nächsten mal kommen dann meine Körperpflege Produkte und meine Haarpflege Produkte. Dann werde ich euch irgendwann mal meine Nagellacke zeigen. 





Wie ich schon in meiner Selbstpräsentation geschrieben habe liebe ich #essence und #P2 Produkte darum habe ich natürlich eine Menge davon und werde in nächster Zeit auch mal versuchen andere Marken zu testen. Und das habe ich gleich gestern umgesetzt und mir von #Catrice Cosmetics gleich mal einen #Nagellack zugelegt den ich heute dann mal ausprobiert habe. Und ich liebe Ihn <3 Es ist der Ultimate Nail Lacquer 32 The Dark Knight.Ich liebe dieses dunkel Lila und er glänzt so schön. Lila Nagellack finde ich an sich schon sehr toll aber er ist Klasse. Bisher ist er auch noch nicht abgesplittert. Jetzt denkt ihr natürlich naja sie hat ihn erst seit  gestern.... Ja das stimmt aber ich habe damit einen Spieleabend hinter mir, gesaugt, geputzt, gespült und aufgeräumt und das halten viele Lacke nicht aus. Außerdem deckt er ziemlich gut. Das zu meinem tollen neuen Nagellack. Er kostet übrigens ca. 2,50€ und beinhaltet 10 ml

Nun kommen wir zu meinem #compact #powder.. Ich habe da schon einige ausprobiert. Von essence, von billig Marken (ja auch solche Produkte können durchaus toll sein), von P2 und auch teurere Produkte.Nichts hat mir bisher so richtig zugesagt. Nun hatte ich mir das compact powder aus der #LE von P2 'aufgebrezelt gekauft. Zünftig aufdirndlt in 010 breznprinzessin. Da ich eine sehr helle Haut habe. Ich muss sagen ich finde die Verpackung schon echt süß und die Namen. Es erinnert sofort an das Oktoberfest. Das Puder deckt bei mir sehr gut und ich benutze es nun täglich. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut wie ich finde. 9g kosten 3,45€.

Nun zu meinem Make-up das ich täglich nutze. Es ist von #uma cosmetics und ein Mousse Make-up. Es lässt sich gut verteilen und ich hab es schon öfter nachgekauft. Es macht mich halt nicht ganz so bleich :D Es macht bei mir einen matten Teint und es deckt gut ab. Ich habe keine Speckschwarte im Gesicht...Zudem komme ich trotz des täglichen Gebrauchs irrsinnig lange damit hin da es so ergiebig ist. ich benutze 02 honey. 15ml kosten ca. 3,50€. 

Zu meinen Pinseln... Ich benutze einen Make-up #Pinsel von #ebelin um Rouge aufzutragen. Finde ihn einfach toll dafür. Dann habe ich noch einen Make up Pinsel zum auftragen von Puder aber der ist so alt bestimmt schon 10 Jahre das ich garnicht mehr weiß wo er her kommt und was er gekostet hat. Zum Auftragen von #Lidschatten habe ich einen Lidschatten Pinsel von #essence den ich auch schon ziemlich lange habe und nicht mehr weiß was er gekostet hat. 

Meine #Wimpernzange ist ebenfalls von ebelin und ich finde Sie echt toll. Sie verklebt die Wimpern nicht und sie war auch nicht wirklich teuer.

Da ich trotz brauner Haare ziemlich helle #Augenbrauen habe benutze ich immer einen #eyebrow designer. Dieser ist ebenfalls von essence 04 blonde und er passt perfekt zu mir. Er kostet 1,45€ Wobei ich das Bürstchen daran nie benutze. Meine Bauen stehen ja nicht wie meine Haare in alle Richtungen :D

Meine #Wimperntusche oder auch #Mascara benutze ich schon einige Zeit und auch Sie habe ich bisher immer wieder nachgekauft. Wobei ich mir nun ein paar neue gekauft habe die ich mit und mit testen werde. Es ist die essence maximum definition volume mascara mit flexible Blush.. Also flexibler Bürste. Sie biegt sich immer so toll. Sie zaubert tolles Volumen und meine Wimpern sehen danach zum Glück nicht noch länger aus. Zudem trennt sie die Wimpern schön und sie verkleben nicht. Somit auch keine Klumpen. Die Bürste lässt sich leicht herausziehen und gibt viel Farbe ab. Die Verpackung ist metallic orange und hat so eine Art schwarze Tattoos drauf. Sieht ganz schön aus. Abschminken lässt sie sich auch ganz toll. Sie kostet ca. 2,80€.

Mein Lieblingskajal/#Eyeliner ist von #Royal #de #Loop. Gekauft bei #Rossmann. Es ist ein Automatic Eyeliner 09 black mit Anspitzer, der an eine Schutzkappe angebracht ist, der sich am Ende des Eyeliners befindet. Er ist leicht zu öffnen und lässt sich leicht durch ein Dreh Prinzip hochdrehen. Er lässt sich gleichmäßig und leicht Auftragen und ist intensiv schwarz. Er ist weder zu hart noch zu weich. Man muss ihn auch nicht zwingend spitzen. Habe ich jedenfalls noch nie getan. Nachteil ist das man ihn nicht in der Hitze liegen lassen sollte sonst weicht er auf wie Schokolade. Ansonsten finde ich ihn Spitze benutze ihn aber nur am unteren Augenlid. Lässt sich allerdings leicht verwischen. Was mich aber nicht zwingend stört. Kostet 1,99€
Für den oberen Lidstrich (über dem Auge) benutze ich allerdings wegen des leichten verwischens den Permanent Liquid Eyeliner von Rival. Er ist mit Vitamin E Pathenol und Aloe Vera. Er liegt gut in der Hand und das Design ist fast genauso wie bei dem anderen Eyeliner. Nämlich schwarz mit silberner Schrift. Also schlicht und einfach. Für einen dickeren Lidstrich ist der Eyeliner optimal. Er lässt sich leicht öffnen und ist weich. Er gibt ein kräftiges Schwarz ab. Er trocknet ziemlich schnell wie ich finde und ist danach wischfest. Was das abschminken natürlich etwas schwieriger macht. Man sollte nicht vergessen Ihn nach der Benutzung zu verschließen sonst trocknet er aus. Er kostet 2,49€ und ist ebenfalls bei Rossmann erhältlich.

Mein Lieblingslidschatten ist momentan ein #Duo #Lidschatten 106 Pink&Mauve von  #Maybelline New York. Hab es mal bei Woolworth zum Sonderpreis von 2,90€ ergattert. Manchmal mische ich die Farben und manchmal trage ich es einzelnd auf. Er hat eine gute Farbabgabe und schimmert ein wenig. Meine Augen vertragen es sehr gut und ich liebe diesen Lidschatten. Die Verpackung ist sehr schlicht nur es lässt sich schwer öffnen. Schlecht für den Nagellack ;) Aber das Geld lohnt sich. Normalerweise kostet er ca. 6,00€.

Ich trage eher selten #Lippenstift und wenn dann eher #Brauntöne. Ich habe zwei Lieblingslippenstifte. Der eine ist von Rival de Loop es ist die Nummer 18.Ein schönes dunkles Braun. :) Die Verpackung ist ganz Chic. Unten sieht man durch eine durchsichtige Kappe den Ton übrigens kann man die Kappe abtrennen und da ist dann noch ein wenig Lippenstift drin ;) Hab ich auch erst vor kurzem gemerkt. Die Verpackung ist Schwarz und Silber. Die Initialen der Firma stehen in Silber auf der Kappe, die sich sehr leicht öffnen lässt. Öffnet man diese Kappe steckt der Lippenstift in einer silbernen Öffnung. Auf dieser nochmal R de L in weiß/hellerem Silber daraufsteht. Der Lippenstift ist sehr Auffällig und hat eine gute Farbabgabe. Allerdings hält er nicht sooooo lange muss man halt öfter nachschminken. Aber für den Preis.. Es ist jedenfalls eine cremige Textur und ich mag ihn sehr. Er kostet ca. 1,59€. Dann mein zweiter Lippenstift von essence56 sweet metal. Den habe ich für 0,95€ ergattert. Die Verpackung ist schlicht. Aus Plastik und die Farbe des Lippenstifts. Es ist ein heller Braunton und er schimmert sehr schön. Er ist ebenfalls sehr cremig und ich finde es ist eigentlich auch eher ein Herbstton aber ich mag ihn so. Er riecht sogar sehr süß aber nicht aufdringlich. Er spendet den Lippen Feuchtigkeit was ich bei dem anderen nicht so sagen kann. auch bei ihm ist das mit der Haftung so eine Sache man muss öfter mal neu auftragen. Dieser kostet 1,99€. Ansonsten benutze ich häufigen einen #Lippenpflegestift und den von #Balea #Young #Naschkatze habe ich mir letzte Woche gekauft und ich verschlinge ihn fast >.<  Seine Verpackung ist aus Plastik und rot mit weißer Schrift und zwei weißen Kirschenpaaren darauf.. Er lässt sich leicht öffnen und herausdrehen. Der Stift selbst ist Rot und riecht und schmeckt nach #Kirsche *-* Himmlisch. Ich bin echt süchtig nach diesem Produkt wie auch den Rest dieser Pflegeserie. Aber leider ist es wie immer eine LE :( Er beinhaltet 4,8g und kostet 0,85€. Das Produkt ist mind. 2 Jahre Haltbar aber das wird er bei mir nicht schaffen. Zu kaufen ist er bei DM. Beim Auftragen hat er eine Lippenähnliche Farbe und lässt sich gut auftragen. Er schimmert leicht auf den Lippen und sie sehen gesund aus. Er pflegt die Lippen Sehr gut.

So das war es dann erst einmal von mir. Ich hoffe der Post ist mir einigermaßen gelungen. Anregungen, Kritik und Wünsche über zukünftige Posts die ich machen soll sind erwünscht. Vielleicht lasst ihr auch einfach einen Kommentar hier. Übrigens erwähne ich gerne nochmal das ich nun bei Bloglovin bin. Hier nochmal der link http://www.bloglovin.com/blog/10343415/?claim=5h8avebh5wm

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend/Nacht und einen guten Start in die Woche. 

Bis dahin.

Eure Nicky <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen