Freitag, 16. August 2013

Das bin ich.... Nickychen!



Hallo Ihr Lieben,

angesteckt von der lieben Madamemeee fange ich nun auch mal meinen ersten Blog an. Zumindest habe ich mir vorgenommen fleißig zu sein und mit und mit hier etwas zu veröffentlichen.

Erstmal stelle ich mich am besten vor. Mein Name ist Nicole und alle nennen mich Nicky :) dabei lege ich sehr viel Wert auf das "Y" am Ende andere Schreibweisen meines Kosenamens mag ich überhaupt garnicht. Ich bin 25 Jahre alt... JA ALT!! :D  Ich komme aus Düren in NRW. Die meisten wissen wahrscheinlich nicht wo es liegt also erwähne ich es mal ganz kurz. Das schöne Düren liegt zwischen Aachen und Köln. Ich bin Kauffrau für Bürokommunikation und liebe meine Arbeit. Zurzeit bin ich aber leider Arbeitssuchend. Ansonsten bin ich ein sehr kreativer Mensch. Ich backe gerne Kuchen und Torten vorzugsweise zu Geburtstagen und versuche mich immer wieder in anderen Dingen wie kreative Geburtstagsgeschenke, gravieren von Glas und und und. Bei gelegenheit werde ich mal was dazu schreiben und Fotos Posten. 

Andere Hobbys habe ich auch noch und zwar Fußball... Ja ihr lest richtig ich interessiere mich für Fußball allerdings spiele ich nicht ich gucke nur. Mein Lieblingsverein ist Borussia Mönchengladbach. Ansonsten lese ich viel. Die meisten Bücher sind von Anne Hertz und Kerstin Gier. Finde ich echt lustig geschrieben und echt romantisch. Wobei ich Shades of Grey auch klasse fand. Ich stehe übrigens auch auf Twilight. :)  

Ansonsten verbringe ich meine Freizeit mit Freunden. Kino, schwimmen, shoppen und ich liebe DVD Abende. Dann gibt es da noch einen Mann in meinem Leben :). Mit ihm bin ich seit 4 jahren zusammen und wir sind super Glücklich. 

Was das shoppen angeht. Ich bin Drogerie süchtig und besonders DM hat es mir angetan. Ich interessiere mich sehr für Kosmetikprodukte und habe schon ein paar getestet und möchte euch auf diesem Blog meine Erfahrungen mitteilen. Meine kleine Welt dreht sih oft um Nagellack. Ich liebe Nagellack in allen Farben!!! :) Besonders angetan hat es mit essence und P2.. Ich sag ja DM...will aber auch andere Marken nun testen. Unter anderem besitze ich seit meinen letzten shopping Touren eine Menge von Balea der DM Marke. Habe aber auch schon Nivea und Co getestet.

So ich hoffe ich habe nun nicht zu viel wirres Zeugs geredet bzw. geschrieben (wie gesagt mein erster Blog und ich hab null Ahnung) und hoffe es gefällt euch. Kommentare und Anregungen sowie Kritik sind immer erwünscht. 

Das war es dann erstmal von mir und ich werde mir Mühe geben bald meinen ersten Bericht zu schreiben. Viel Spass euch!

Liebe Grüße 

Nickychen

2 Kommentare:

  1. Fußballfan. Der größte Pluspunkt den du gerade ergattern konntest :DD

    AntwortenLöschen
  2. :D Du auch Fußballfan? Das ist gut zu wissen das man auch die Mädels damit anlocken kann :D :D

    AntwortenLöschen