Donnerstag, 22. August 2013

Meine letzten Einkäufe :)

Guten Abend meine Lieben,

ich war die letzten Tage mal wieder einkaufen und das nur weil ich eh in der Nähe war und mich mal wieder nicht zusammenreißen konnte. Wer mir auf instagram folgt der weiß das :) Ich kann es einfach nicht sein lassen. Das ist wie eine Sucht... *grrrrrr Nun dachte ich euch würde vielleicht interessieren was ich so eingekauft habe.

Übrigens habe ich eine liebe Tauschpartnerin gefunden. Wir werden uns gegenseitig mit Tauschpaketen überraschen. Ich freue mich schon total darauf das ist ne ganz Liebe die prinzessin_gluecklich (so heißt sie bei instagram) :) hoffentlich freut sie sich auch über mein Paket. Ich bin schon ganz aufgeregt. Weil es ja eine Überraschung sein soll werde ich natürlich die Dinge die ich ihr schicke hier nicht veröffentlichen. Man will ja nicht das sie es vorher weiß. Also alles was ich jetzt hier poste sind meine privaten Einkäufe. Ich werde diese nun testen und euch später darüber berichten.

So nun aber mal los...

Ich war gestern mal wieder im DM und suchte nach einer neuen Handcreme da meine alte zwar toll ist ich aber natürlich ja noch mehr Produkte ausprobieren möchte. Und da nun alle von der Handcreme von Balea Posten und total begeistert sind habe ich sie nun auch endlich gekauft. Es handelt sich hierbei um die Handcreme Beautiful Berries. Riechen tut sie ja toll *-* ich werde euch nach der Testphase dann mal darüber berichten. Sie kostet übrigens 0,85€. Also wie meistens bei dm sehr günstig. Und so sieht sie aus:

Handcreme Beautiful Berries
Feuchtigkeitspflegend
mit beerigem Duft


Dann hatte ich ja gesagt das ich auch einmal andere Marken ausprobieren möchte und habe mir, nachdem ich von dem Catrice Nagellack so beeindruckt war, die Absolute Nude Eyeshadow Palette von Catrice Cosmetics 010 all nude gekauft. Hier ist sie:






Ich hatte sie nun schon öfter bei instagram gesehen und wurde nun also erfolgreich angefixt. Ich mag Nude Töne total gerne und deshalb dachte ich mir:"Dieses mal nimmst du sie mit". Tadaaaaaa da ist sie :D
Ich hab sie auch direkt mal für euch geswatcht. Hier das Ergebnis:





Ich habe sie auch schon ausprobiert und ich liiiiieeeebe ja ich lieeeeeebeee sie :)
Der Preis hierfür liegt bei 4,99€. Aber das ist echt günstig für gute Qualität.

Da ich nun gemerkt habe wie wenig Lidschatten ich eigentlich besitze habe ich gleich noch von P2 den eye dream 070 sunset glamour (rechts im Bild) und aus der Pigment Reihe von essence die Nummer 14 strawberry smoothie mitgenommen. Das Pigment hat 0,99€ durch den Ausverkauf gekostet und der eye dream ca. 2,50€.



Hier sind die beiden nochmal geswatcht:


Süchtig wie ich bin, habe ich es natürlich nicht dabei belassen und habe mir dann noch die P2 eye Q eye shadow pens gekauft ich fand die so Klasse... <3 Sie glänzen und schimmern so toll *-* Tja da bin ich einfach schwach geworden. Der Preis pro Pen lag bei ca. 1,55€ (Sale).

links 010 fiocco
rechts 030 chicco
geswatcht
Und genauso Mau sah es bei mir mit Lippenstiften aus. Ich besitze bis auf 3 Lippenstiften nur ein paar Lipgloss und Lipbalms. Naja weiß auch nicht wieso. Also habe ich mir auch noch zwei Lippenstifte gekauft. Einen von essence und einen von P2. Die Preise lagen bei ca 2€.

Da sind die schönen Stücke:

links P2 sheer glam 040 Notthing Hill
rechts essence 02 All you need is red


und geswatcht sehen sie dann so aus:
 
Meine Hand glänzt übrigens wegen der Reinigungstücher so ;)

 Heute musste ich dann zur Post und konnte schon wieder nicht widerstehen *grrrrrrrrr
Vor allem weil ich gestern bei instagram gesehen hatte das viele dm´s schon die neue LE und das neue Sortiment haben. Also wollte ich auch!!! :D
Im dm gab es allerdings leider noch überhaupt nichts.. :( Ich war total enttäuscht und musste mich also wieder aufbauen.
Das tat ich dann mit dem Eyeshadow von Catrice Cosmetics. Es ist der Liquid Metal Eyeshadow 030 We Are The Champagnes (rechts im Bild) Suuuper sag ich nur... Preis: 3,95€


Dann hatten Sie wenigstens aus der alten LE noch den essence metal glam eyeshadow. Den habe ich mir gleich mitgenommen in 03 frosted apple. (links im Bild). Preis: 2,45€. Tolles Produkt.





Dann ging ich eigentlich durch Zufall noch in den Rossmann und Tadaaaaaaaaaaa da standen wenige aber dennoch ein Paar Teile des neuen Sortiments und da ich so früh war hatte ich echt Glück und habe einen Teil meiner Wunschprodukte bekommen.

Zum Beispiel wollte ich unbedingt diese Nagellacke:

links: essence colour &go 154 pink & proud
mitte: P2 Perfect Look! Beauty Nails Gel Nagel Look 020 rose touch
rechts: essence colour & go sparkle sand effect 165 here´s my number
Also unbedingt haben wollte ich ja diesen pinken von essence, da er metallisch glänzt. Der sieht einfach toll aus auf den Nägeln. Ein Traum *-* Den Gel Look Lack habe ich gestern bei jemandem bei instagram gesehen und fand ihn toll. Den essence sparkle sand effect Lack gab es bisher bei uns noch nicht und nachdem ich nun fast alle von P2 habe wollte ich diesen auch ausprobieren.



Sie sind alle toll und ich möchte keinen wieder hergeben müssen. Den pinken habe ich sogar 3 mal gekauft als Geschenk für meine Nichte und meiner Mutter. <3 Meine Mama ist nämlich auch auf den Geschmack gekommen. :D

Die Preise essence:1,55€ und P2: ca. 1,79€

Dann fand ich noch diese neuen essence glossy lipbalms . Yummi O.o

Hier sind sie:




Von links nach rechts: mint drop, apple pie, strawberry cheescake, berry cupcake und cherry brownie.

Ja ich weiß ganz schön viele aber einen habe ich da gelassen. Das war peach ice cream. Aber mal ehrlich für 0,99€ muss man doch zuschlagen :D

Und als letztes kaufte ich dann noch den Mascara aus der Tube :D Nein, das ist kein Witz seht selbst:





Darf ich vorstellen? Der neue lashes go wild volume mascara von essence :) für extra volumen, mit innovativer Fünffach-Kugel-Bürste. Also ich finde es optisch gewöhnungsbedürftig aber auch irgendwie lustig. Sieht ja aus wie eine Cremetube. Preis lag bei 2,49.



So das waren die Produkte die ich nun ergattern konnte. Ich hätte ja noch gerne stays no matter what jumbo eyepencil &shadow, das eye sorbet (da brenne ich total drauf), den Glow in the night top coat und die paper print Serie. Mal schauen ob ich es bald bekomme. ihr werdet es erfahren. :)

Ach übrigens als ich dann Zuhause ankam bemerkte ich dann das ich doch nicht so wenig Lidschatten habe >.<

Das war es dann erstmal von meiner Seite. Ich bedanke mich für das aufmerksame Lesen eurerseits und wünsche euch nun eine gute Nacht. Wir haben nämlich 00:17Uhr. Es wäre schön wenn ihr mir ein paar Kommentare hier lasst. Ein Feedback wäre toll oder Anregungen und Wünsche über was ich das nächste mal schreiben soll. Was ihr wissen wollt..

Was ist mit euch? Habt ihr eine Lieblingsmarke? Habt ihr schon was von dem neuen essence Sortiment oder wollt ihr unbedingt etwas haben? Erzählt mir davon und von euren Erfahrungen! Ich brenne darauf!

Gute Nacht zusammen...

Liebe Grüße


Nickychen <3

2 Kommentare:

  1. Wow, da wird man richtig zum nachkaufen angefixt :) Ich hoffe ich bleibe stark :D Super super eintrag!! Mach weiter so :) Auch mit den Fotos super! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      vielen Dank für deinen Kommentar. Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben umso mehr freut es mich das es dir gefallen hat. Ach übrigens... falls du schwach werden solltest.. ich werde es auch immer wieder :-P

      Löschen