Montag, 19. August 2013

Meine Körperpflege Favoriten

Hallo meine Lieben,

da bin ich auch schon wieder. Schön fleißig wie immer. *zwinker Ich hoffe euch geht es gut?! Also abgesehen davon das ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe und nun total fertig bin geht es mir gut. Ich habe festgestellt das einige auf meinem Block waren aber leider hat keiner dieser Personen mal einen Kommentar hinterlassen. Schade :( Das ich traurig darüber bin hat nichts damit zu tun das ich jetzt unbedingt hören möchte wie toll ich doch bin sondern einfach 1. ein Feedback damit ich weiß was gut und was schlecht ist damit ich das 2. dann auch ändern kann. Ich kann Kritik gut vertragen. Verbesserungsvorschläge wären auch super. Oder eben Wünsche was ihr lesen oder wissen wollt. Ich möchte euch ja schließlich nicht langweilen.

Na gut, heute möchte ich euch meine momentanen Lieblings Körperpflegeprodukte vorstellen. Momentane weil ich die letzten paar Wochen echt häufig shoppen war und noch einige Produkte zum Testen habe. Also ganz ehrlich wenn ihr möchtet bekommt ihr noch viel zu lesen. Wenn nicht dann einfach Bescheid geben denn so ein Block ist eine Menge Arbeit und ich will es dann auch nicht umsonst machen. *zwinker



Sooo nun zu dem ersten Produkt: Mein erstes Lieblingsprodukt(e) ist die Balea Naschkatzen Reihe <3. Ich liebe sie so sehr... Damit sind gemeint das Deo, das Duschgel und die Bodylotion. Ich rieche es einfach so gerne. Ich habe meiner Nichte auch ein paar Dinge davon geschenkt und als sie das nächste mal im DM war hat sie sich das fehlende Deo dazu gekauft. Ich hab mittlerweile sogar zwei Backups von der Dusche und je eins von Deo und Lotion. Gut erst einmal genug vorgeschwärmt wir wollen ja sachlich bleiben. :) 

Also erst einmal zum Aussehen. Ich finde die Produkte sehr süß verpackt. Da es ja aus der Balea Young Serie ist sollen sich ja vor allem die jüngeren angesprochen fühlen. (Ja auch in mir steckt manchmal noch ein Kind). Ich finde die Verpackung sehr ansprechend und schön gestaltet. Sowas kann man im Regal einfach nicht übersehen. Zudem finde ich das sie genau auf die jüngere Generation (nein sie wollen nicht Kinder oder Teenies genannt werden hab ich mir sagen lassen) abgestimmt sind. Wenn ich sie schon so niedlich finde, was auch der Hauptgrund war wieso ich es gekauft habe und natürlich der Duft. Es riecht nach Kirsche. Viele sagen das sie den Duft zu süß oder für etwas künstlich empfinden. Das ist auch so, dennoch stört es mich nicht und ich finde dieser Duft passt sehr gut zum Sommer. Aber Geschmäcker sind ja nun mal verschieden :)

Deo: Der Duft hält lange an. Es waren auch keine hellen Flecken auf meinem schwarzen Shirt zu sehen ;) Weiterer Pluspunkt dieses Deos ist das es kein Alkohol enthält und somit die Haut nicht reizt. Also ich bin mit diesem Deo sehr zufrieden. 150 ml kosten 0,95€.

Hier ist dann nochmal die süße Verpackung zu sehen.




Nun zu der Dusche: Das Duschgel ist flüssig. Es riecht genauso gut wie das Deo und lässt sich leicht verteilen. Die Farbe der Konsistenz ist Rosa. Es schäumt leider aber nur leicht auf, riecht aber dafür total gut. Was sehr Schade ist, das es nach dem Duschen leider nicht mehr zu riechen ist. Dennoch fühlt man sich nach dem Duschen sehr wohl. Man ist gepflegt und es erfrischt auch. Ich habe natürlich auch schon viel bessere Duschgele gehabt aber leider auch schon viel schlechtere. Ich bin damit jedenfalls sehr zufrieden.

Die Bodylotion:  Die Bodylotion riecht nicht so "extrem" wie das Duschgel. Man kann sie leicht auf der Haut verteilen und sie ist sehr ergiebig. Was mit allerdings eher negativ aufgefallen ist, ist das die Bodylotion so groß ist. Also wenn man es nicht unbedingt mag dann würde man leider eine Menge wegwerfen. Auch hier muss man leider sagen das man es nach wenigen Stunden auf der Haut nicht mehr riecht. Aber dafür ist sie pflegend. Allerdings würde ich sie nicht unbedingt im Winter benutzen da ich dann immer sehr trockene Haut habe und ich denke dafür würde es dann nicht reichen. Aber es ist ja eh wieder nur eine LE. Die Bodylotion enthält 400 ml und ist sehr günstig 1,45€. Also ich mag die Produkte jedenfalls sehr.Erhältlich bei dm.

Und was ist eure Meinung dazu? Habt ihr es schon getestet? Würdet ihr es wieder kaufen?

Nun aber mal zu meinem nächsten Lieblingsprodukt:  Die Balea Brazil Mango Dusche. Leider auch wieder einmal eine LE.Die Verpackung ist aus Kunststoff und in überwiegendem Orangeton gestaltet. Die Frucht ist darauf abgebildet und natürlich das Balea Logo. Auch die Verschlusskappe ist in Orange gehalten. Zudem lässt die Kappe sich leicht öffnen ohne das der Nagellack darunter leiden muss. Anfangs hatte ich zwar Angst das sie auch so aufgehen kann aber das ist zum Glück nicht der Fall.



Die cremige Konsistenz lässt sich leicht verteilen und schäumt sehr gut auf. Es riecht fruchtig frisch nach Mango. Genau das richtige im Sommer. Ich finde auch das das Duschgel sehr gut pflegt und man riecht auch nach dem Duschen noch nach Mango. Also ich würde sie euch empfehlen. Der Preis ist wie bei allen Balea Produkten echt günstig. Beinhaltet sind 200ml und diese kosten 0,65€. Übrigens ist das Duschgel durch das aufschäumen sehr ergiebig. Man braucht nur eine kleine Menge. Zudem lässt es sich durch die Verpackung leicht dosieren. Erhältlich bei dm

 Als nächstes möchte ich euch noch eine Pflegedusche von bebe Young Care vorstellen die ich auch sehr gerne mag. Ja momentan hab ich auch leider einen leichten Duschgel Trip. Das Produkt heißt dusch au lait Pflegedusche mit Vanillemilch. Die Verpackung besteht aus Kunststoff und hat eine Aufklappbare Verschlusskappe in Rosa. Der Rest der Flasche wirkt für mich Cremefarbend. Darauf dann das typische bebe Logo und unten ist etwas abgebildet was wohl denke ich mal Milch darstellen soll und die Vanille... Die Verpackung finde ich ganz nett und man denkt sofort an den Duft der Vanille. 



Die Konsistenz der Pflegedusche würde ich als milchig und weiß bezeichnen. Es lässt sich leicht auf dem Körper verteilen und auch hier braucht man durch das schöne aufschäumen nur wenig der Pflegedusche.Und es ist auch wirklich mal eine Pflegedusche. Es pflegt die Haut. Man hat nach der Dusche schöne weiche Haut und es spendet Feuchtigkeit. Der Geruch ist sehr natürlich einfach Klasse. Also die Menschen die Vanille mögen werden dieses Produkt lieben! Es sind 250ml enthält und es kostet 1,25€ und ist erhältlich bei Rossmann und dm.

Jetzt aber mal was anderes als Duschgel... Und zwar habe ich als es letztens so heiß war im Real die Fruttini Body Sprays entdeckt. Ich hatte mal eine Creme von Fruttini und Pröbchen geschickt bekommen und ich war davon schon sehr begeistert. Also wollte ich auch nun mal so ein Body Spray ausprobieren. Ich entschied mich für das Starfruit Strawberry Body Spray. Die Flasche in der das Body Spray gefüllt ist besteht aus Plastik und ist durchsichtig. Es ist eine Sprühflasche und der Verschluss ist eine durchsichtige Plastikkappe. Der Sprühkopf ist in rot/rosa gehalten. Auf der Flasche ist in Silber das Fruttini Logo zu sehen und die beiden Früchte sind darauf abgebildet. Die Flasche gibt beim Sprüchen genau die richtige Menge ab. 



Das Spray selbst ist wie man auf diesem Bild sieht rosa. Man braucht nur wenige Sprühstöße.Ich muss sagen zur Erfrischung ist das Produkt Klasse. Ich sprühe es mir meistens auf Arme und Beine. Es kühlt sofort und ist total erfrischend. Ideal bei warmem Sommerwetter. Ich benutze es aber mittlerweile öfter mal auch wenn es nicht heiß/warm ist. Weil es einfach so toll riecht es ist aber ziemlich süß. Da musste ich immer vor Schreck an die Bienen denken... *summ summ* Wo doch die letzten Wochen hier eine ziemliche Bienenplage war. Der Vorteil dieses Sprays ist das es einfach sehr schnell einzieht und man nicht lange warten muss.Der Duft ist Klasse aber leider hält er nicht lange an aber es ist ja auch zur Abkühlung gedacht. Und es ist ja auch kein richtiges Pflegeprodukt. Somit spendet es auch keine Feuchtigkeit oder so. Enthalten sind 125ml und es kostet ca. 3,50€. 

Mein nächstes Lieblingsprodukt ist ein Eau de Parfum von Christina Aguilera. Es heißt By Night. Es ist wie ich finde ein sehr nettes, ansprechendes Fläschchen.  Es ist durchsichtig und ist oben mit schwarzen Blumenranken verziert und das schwarz zerläuft dann nach oben immer mehr Auch der Deckel und der Zerstäuber sind Schwarz. Der Deckel hat mit ein wenig Fantasie etwas von einem Diamanten. Zudem ist ein kleines Bändchen um den "Flaschenhals" mit einer Stoffrosenblüte in schwarz befestigt.





Das Eau de Parfum selbst ist Rosa wie man erkennen kann. Es riecht verführerisch - orientalisch und ist sehr intensiv. Ich finde es riecht auch ein wenig verspielt und blumig. Die enthaltenen Noten: Mandarine, Freesie, Rhabarber, Roter Apfel, Ananas, Maiblüte, Pfirsichblüte und Heliotrop, Sandenholz, Ambra-Noten und Vanille. Es riecht jedenfalls toll. Ich finde es schwierig den Duft eines Parfums zu Beschreiben denn es riecht ja auch bei jedem anders. Toll ist das der Duft meiner Meinung nach wirklich lange anhält. Ich benutze es meist an den Handgelenken am Hals und ab und zu auch ein Spritzer in die Haare oder aufs Shirt :X Ich benutze das Parfum schon sehr lange und fast täglich. Hab es bereits öfter nachgekauft. Ich empfehle es mit gutem Gewissen weiter. Es gibt 3 Größen. 

15ml ~ ca. 15,00€

30ml ~ ca. 20,00€
50ml ~ ca. 28,00€


Und als letztes noch meine Handcreme die ich täglich öfters benutze. Diesmal kein Balea Produkt sondern eine Handcreme von Rossmann. Die Handcreme ist von der Rossmann Marke Synergen und eine LE. Es ist eine Handcreme für trockene Haut und heisst la vainilla. Es ist eine kleine gelbe Tube mit einem Karomuster und kleine weiße "Bordüren" darauf. Zudem sind noch eine Blume, ein Schmetterling und ein Herz darauf abgebildet Sieht ein wenig verspielt aus wie ich finde. 





Die Creme ist gut verteilbar, zieht schnell ein und riecht lecker nach Vanille. Zudem hält sie finde ich was sie verspricht. Ich habe danach immer ganz weiche Hände und sie gibt Feuchtigkeit ab. Enthalten sind 75ml für 0,69€. Da es aber auch nur eine LE ist werde ich mir wohl dann wieder was neues suchen müssen. Vielleicht probiere ich die Balea ja mal aus. Hat jemand Erfahrungen damit?

So das war es dann von meiner Seite für heute ich hoffe es hat euch gefallen und ihr habt euch nicht gelangweilt. Danke fürs Lesen. Lasst doch bitte ein kleines Feedback hier ich würde mich riesig darüber freuen. 

Euch noch einen schönen Abend...

Liebe Grüße 

Nicky



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen